Bluterguss?
-
-
Mein Hund würde mein Donnerstag opiert kein leichter eingriff
es würde ein Tumor entfernt am vornen Bein da der Tumor schon sehr groß war und genau am gelenk saß sagte der TA wir müssen das Gelenk mit den Bauch ernähen also von meinen Hund ist das bein jetzt kürzer r er läuft nur auf drei Beinen
in zwei wochen noch eine op dann kann er wieder auf vier Beinen laufen er holt die Haut von seinen Bauchso jetzt zum Bluterguss Donnerstag abend saß ich den Bluterguss schon klein und seidt heute ist er größer die halbe Burst ist Rot und an seiner Pistole hat er auch ein Bluterguss.
wie kann sowas.ist er wo er noch beim TA war in gefallen wo er noch in Narkose war?
wir rufen morgen da eh an bei TA
Kann mann das verstehen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
es ist schwer zu verstehen, aber ich versuch es mal.
Dein Hund wurde operiert und jetzt hat er einen, beziehungsweise mehrere Blutergüsse.
Ich würde sofort bei einem Tierarzt anrufen und nachfragen, nicht dass es sich um Blutungen handelt.
Du hast geschrieben, dass sein Bein noch verkürzt ist und an der Bauchgecke festgenäht wurde.
Das ist ja wirklich keine leichte OP und von daher sind Blutungen auch nicht ausgeschlossen.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!