Blasenentzündung???
-
-
Hallo,
meine Freundin und Ich sind uns momentan unsicher ob unser 3 Monate alter Zwergpinscher Welpe an einer Blasenentzündung leidet. Wir waren am Freitag bei der Tierärztin mit Ihm und die hat ihn sich auch angeschaut und gesagt, dass alles okay ist. Da hatte er auch noch keine "Symptome" wie wir meinen Sie jetzt zu sehen.
Spex pieselt meistens in normalen Mengen, so das man eine Pfütze sehen kann. Gelegentlich kommt es jedoch vor das er sich nur für 1-2 Sekunden hinsetzt und nur wenige Tröpfchen rauskommen. Er trinkt normal unseres Erachtens nach jedoch sind wir der Meinung das er wenig ißt, aber da können wir uns auch täuschen da der kleine vielleicht nicht mehr Essen reinbekommt

Könnte es eine Blasenentzündung sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blasenentzündung???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wie hat die TA das denn rausgefunden?
Wurde der Urin untersucht?
Gruß
Bianca -
Können ja, müssen nein

Am besten nehmt ihr morgen nochmal eine Urin-Probe mit zum TA und lasst sie dort direkt untersuchen.
LG, Henrike
-
Wir haben den kleinen noch nicht so lange, erst seit 1,5 Wochen. Das war unser erster TA Besuch mit Ihm und da hatte die Tierärztin seine Augen, Ohren, Zähne Pfoten usw. untersucht und Ihn abgehorcht.
Da hatte er das noch nicht, dass er gelegentlich sehr wenig Wasser gelassen hat. Das beobachten wir erst heute.
Kann er was mit der Hitze zu tun haben? Heute war es ja ziemlich warm, zumindest in Hamburg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!