• Zitat

Ich hab Dogge UND Boxer zuhause und ich kann mir NICHT vorstellen dass da ne Dogge drin sein soll- Boxer JA, Dogge NEIN.
    Auch die Größe- welcher sehr kleine Hund sollte da reinpassen um diese Größe zu erreichen? Auch das Fell..... ne ich bleib beim Boxer und Ridgeback/ oder wirklich doch ein labbi...

wie soll ich das jetzt verstehen mit grösse und reinpassen????
    meinste das die paarung nicht wirklich möglich ist?
    naja da habe ich dann schon andere mischungen gesehen wo ich denke hallo gehts noch!

• Neu

Hi

hast du hier Boxer und ?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

schatzi nicht dogge ridgebck sondern boxer ridgeback =)

Ja das schreib ICH ja, DU hast ne Dogge reininterpretiert :D
      Und zur Größe meinte ich Folgendes: ich wüsste auf Anhieb keine KLEINE Rasse, wo dann diese Optik zustande käme. Und bei der aktuellen Größe MÜSSTE es eine viel kleinere Rasse gewesen sein.

Wenn der Link gehen würde würd ich ihn mir gerne anschauen.

• Hier noch ein Profilfoto, auf dem man den Verlauf der Nase besser sehen kann ;)

Externer Inhalt img43.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke nochmal für Eure zahlreichen Antworten!

• Also ich bleib dabei, dass da die Nase nicht passt... Nasen sind ja doch immer sehr spezifisch...

Außerdem müsste sie, wenn Dogge mit drin wäre, wohl deutlich größer sein.

• Aaaaaaaah okay :D
      Ne, kann ich mir trotzdem ned vorstellen, aber ich kann mich ja täuschen ;) Hab ja beides zuhause und auch dir Bilder passen nicht...

Auf jeden Fall ne supersüße Maus- egal was da drinsteckt!1!!!

• Zitat

Wär aber mal super interessant :)

Danke!

Na dann sollst du ihn auch sehen :D
      Das ist er... Boxer /Dalmatiner.

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!