• Neu

Hi

Schau mal hier: Boxer und ?? Dort wird jeder fündig!*

• Einen schönen Hund hast du da ;) ,

aber vom Boxer ist da nicht viel drin, wenn überhaupt :???:
      <der <kopf ist zu schmal und auf dem letzten Foto sieht man die Fellstruktur gut, die ist bei einem Boxer ganz anders.
      ich würde auch in Richtung Ridgeback tippen.

• Oder Boxer/Labrador.
      Ich kenne mehrere Boxer die, bis auf die Nase aussehen wie deiner, aber diese Nase ist mit Garantie nicht vom Boxer. Viel zu gerade, Boxernasen sind ja eher nach hinten gebogen.
      Meiner ist auch genauso vom Körperbau und vom Fell. Sieht echt original aus wie meiner mit anderer Nase. :lol:
      Aber die Nase schliesst eine Reinrassigkeit meiner Meinung nach aus.
      Mich würde auch interessieren woher du ihn hast. Von einer Notorga?
      Er ist soooo hübsch. :gut: (Haben wollen) :lol:

• Zitat

Huhu!

Ich hab mir die Ridgebacks nochmal angeschaut. Wie soll ich das beschreiben? Bei Ridgebacks geht die Nasenspitze nach unten, bei meiner süßen nach oben. Versteht Ihr, was ich meine?

Noch eine Frage: Haben Ridgebacks dieses Dreieck immer oder, wenn sie einen "Kamm" haben. Denn sie hat das schon auffällig oft, aber eben nicht immer.

lg
      Susanne

guten morgen also ob da ein ridgeback drin ist .... ich weiss nicht :???:
      aber den ridge haben sie immer wenn sie einen kamm haben sieht man das nur oberhalt des schwanzes. es gibt aber auch ridgebacks ohne ridge!!!
      ausserdem tippe ich auf sowas wie dogge, wenn ich mir so die augen und leftzen begucke .... aber vieleicht liege ich auch falsch!

ok habe mir nochmal das letzte foto beguckt, vom fell und körperbau sieht es einem ridgeback schon sehr ähnlich, aber dogge könnte da auch bei sein!

• Zitat

ausserdem tippe ich auf sowas wie dogge, wenn ich mir so die augen und leftzen begucke .... aber vieleicht liege ich auch falsch!

ok habe mir nochmal das letzte foto beguckt, vom fell und körperbau sieht es einem ridgeback schon sehr ähnlich, aber dogge könnte da auch bei sein!

Ich hab Dogge UND Boxer zuhause und ich kann mir NICHT vorstellen dass da ne Dogge drin sein soll- Boxer JA, Dogge NEIN.
      Auch die Größe- welcher sehr kleine Hund sollte da reinpassen um diese Größe zu erreichen? Auch das Fell..... ne ich bleib beim Boxer und Ridgeback/ oder wirklich doch ein labbi...

• naja ridgebacks fangen auch erst bei 60 cm an in der regel :roll:
      da sie ja noch nicht ausgewachsen ist könnte da noch ein bisschen was kommen :D
      nichts desto trotz haste da ne ganz süsse, und sollte ridge drin sein und ridge wesen durchkommen dann haste nen klasse hündchen ;)

• Zitat

Ich denke für eine Dogge ist sie zu klein...

Sie ist jetzt ca. 8 Monate alt, rund 60cm groß und wiegt ca. 20kg.

Grad deshalb könnt ich mir Boxer/Ridgeback vorstellen.
      Mein Doggenbub hat mit seinen 3 Monaten schon gute 50 cm.
      Und ich kenne einige Doggen/Ridgeback-Mischlinge, die sehen gaaaaaaanz anders aus.

Guckst du: http://www.banni.info/ridgeback_dogge_zucht.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!