Wobei geht euch das Herz auf ?

• Mir geht das Herz bei all euren schönen Geschichten auf :liebhab: !

Bei Bobby geht mir das Herz andauernd auf: Wenn wir aus dem Regen reinkommen und er seinen Kopf ganz vorsichtig in das Handtuch schmiegt, was ich ihm hinhalte. Dann muss ich nämlich "Bobby-Gesicht" machen, sprich sein kleines face abrubbeln. Und er hilft richtig mit! Zu süß!

Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der sich dermaßen über sein Essen freut wie Bobby. Besonders auch über sein erstes Frühstück, ein Sechstel steinhart getrocknetes Brötchen. Wie kann man nur so einen Aufstand machen deshalb *herzig*!

Bobbys "Charmantes Geräusch" ist einfach zauberhaft. Wenn er sich entschließt, einen anwesenden Hund doch mal zu beachten, schmeißt er sich, aber in einigem Abstand, auf den Rücken und macht Geräusche wie ein Teddybär mit so ner Quäke im Bauch ;) , zuu süß! Zwischendurch wird zum Hund geschaut, und wenn der sich dann zu ihm begibt, geht die wilde Jagd los!

Und wenn er es geschafft hat, den anderen Hund umzuschmeißen ("Karate Bobby"), dann macht er das "Charmante Geräusch", während er herzhaft in dessen Halsfell beißt. Das klingt dann etwas gedämpft. Zum Totlachen!

Ich muss jetzt mal mit dem Bobby Gassi gehen, könnte aber noch viiiel mehr erzählen ;) !

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Zitat

Ja genau das find ich auch klasse stundenlangen könnte ich dabei zuschauen. Schnarcht deine Maja auch?
    Bei uns bebt sogar der Fussboden so laut kann er schnarchen.

also schnarchen find ich bei Bruno auch noch unheimlich süß... aber dieses Zittern im Traum macht mir persönlich irgendwie Angst...

Bruno kann mein Herz schon allein durch ein "Lächeln" brechen. Wenn ich beim Gassigehen weitergehe und mich dann umdrehe und warte und er dann angerannt kommt, hat er immer so einen süßen, niedlichen Gesichtsausdruck. Es kann mir noch so schlecht gehen, ich kann noch so gestresst sein, aber ich muss dann jedes mal lächeln und Bruno wird danach abgeknutscht. Es ist einfach schön zu sehen, dass mein Senior nach einem Jahr bei mir sein eher jünger als älter geworden ist. Deshalb macht mich alles unheimlich glücklich, was ihn irgendwie "jung" macht...
    ich bin so verliebt in meinen Süßen :liebhab:

• Zitat

Mir geht das Herz auf, wenn mein Hund der schon so viele Stationen in seinem kurzen Leben hinter sich hat, sich mit einem tiefen, seufzenden Grunzer hinlegt und vollends zufrieden mit sich und dem Leben wie es jetzt ist einschläft. :smile:

ja das geht mir genauso! Gut Bruno ist schon was äter, aber er hatte auch kein tolles Leben vorher...
    Und wenn er dann einen gaaanz tiefen Seufzer macht und danach seinen Kopf flach auf den Boden legt... das ist sooo niedlich!

• hach, ein toller Thread :D

mir ging heute das Herz auf, als meine Lunamaus so spontan war und auf mich sprang, als ich auf der Liege im Garten lag 8eigentlich kommt sie aufs Kommando nur mit den Vorderpfoten hoch) und ich fand es soo toll, ihre Nähe zu spüren

und wenn meine Kiramaus an irgendwelchen Orten mal wieder da liegt und pennt, als würd sie alles kennen und es würde an ihr vorbei wandern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!