Beste schauspielerische Leistung oder ..the oscar goes to...

  • Moin,

    gehört euer Hund auch zu den großen Schauspielern und hat schon so manche Oscar-Reife Leistung abgeliefert?

    Welchen Oscar hättet ihr schon euren Hund verliehen

    Leja hätte vorgestern den für die größte dramatische Schauspielleistung bekommen.

    Sie war mit meinem Mann draußen und hat noch ein wenig getobt. Grobmotorisch wie sie manchmal ist, hat sie sich beim kurvenlaufen so richtig auf die Nase gepackt.

    Hund und Mann kamen wieder ins Wohnzimmer, Hund mit federndem Gang, fröhlich wie immer - auf den direkten Weg in die Küche.

    Männe zu unserem Hund "..na Leja, wieder alles gut" Leja stoppt, ihr Blick geht zuerst in meine Richtung, dann zu meinem Mann, dann zu ihrem Bein.

    Plötzlich fängt sie an zu humpeln, kann mit der Pfote nicht mehr auftreten, hält die Pfote hoch und macht ein bekümmertes Gesicht - ganz großes Kino

    Bis der Applaus kam -"willst Du eine Scheibe Käse" - dann war alles wieder gut. Sie konnte sofort wieder mit federndem Gang in die Küche zum Kühlschrank laufen, das bekümmerte Gesicht war wie weggelasen.

    Das olle Rabenaas hat nichts an der Pfote gehabt, sie lief völlig normal, konnte danach auf´s Sofa hüpfen, die Treppen hoch- und runterlaufen und am nächsten Tag wieder mit ihrem Kumpel toben.

    Schauspielerin

  • oh ja....
    Letztens dachte ich auch ich bin in Hollywood =)
    Ich kann von meinem Schlafzimmer bei offener Tür auf die Haustür gucken, wenn Kleo spät abends nochmal pinkeln muss holt sie mich aus dem Bett in dem sie kommt, mich anstupst und zur Haustür geht und sich hinsetzt. Wenn ich nicht sofort reagieren, wiederholt sie diesen Vorgang beliebig oft ;)

    Ok, es ist spät abends, ich lieg eingemummelt im Bett, Hund zeigt an dass sie muss. Nach ca. 5 Minuten besiege ich meinen inneren Schweinenhund und stehe auf - was macht das blöde Viech? Kaum komm ich ausm Schlafzimmer, steht auch der Hund auf, fängt an zu wedeln, sprintet in die Küche und setzt sich vor den Kühlschrank :kg:
    Direkt anstupsen und zum Kühlschrank gehen hatte bisher nicht zum Erfolg geführt, also hatte man MICH UNTER VORSPIEGELUNG FALSCHER TATSACHEN AUS DEM BETT GELOCKT... :headbash:
    frechheit

  • And the Oscar goes to meinem miesen Schauspieler :D
    Als Welpe hat er sich mal auf einem Spaziergang sein Pfötchen verletzt und hatte kurze Zeit Schmerzen. Alles wieder gut und zu Hause erzähle ich meinem Freund davon. Er meint noch "armer Lalit" (der währenddessen gedankenverloren seinen Schwanz jagte...) und ob ich nicht aufgepasst hätte, als dieses kleine Aas merkt daß es um ihn geht.
    Er nimmt seine Pfote in die Luft, geht 2-3 Schritte unter Auferbietung seiner letzten Kräfte, seufzt theatralisch und guckt wie der ärmste Hund der Welt, so richtig großes Kino!
    Ich schüttel den Kopf und mein Freund kriegt sich nicht mehr ein. Als ich ihm ein Leckerli vor die Nase halte vergisst er natürlich die furchtbaren Schmerzen und hüpft auf und ab. Als er merkt, daß mein Freund ihn ansieht hält er wieder die Pfote in die Luft, aber diesmal die falsche!!!
    Die Show zieht er noch manchmal ab wenn meine Eltern da sind...da zieht das noch :D

    Act 2:
    Ein einziges Mal (!) hat ihn eine Katze gekratzt und jetzt fängt er immer dann an furchtbar und herzzerreissend zu heulen wenn er eine Katze sieht und die richtigen Personen anwesend sind...so ein Ganove!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!