Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund knurrt Sohn an und schnappt
-
-
Hallo,
also wir haben den Hund seit ungefähr 3 Wochen, mein Sohn ist 14 Jahre alt. Über die Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Meinen jüngeren Sohn, der 11 Jahre alt ist, knurrt er nicht an.
Auf jeden Fall werden wir das mit dem Ignorieren nun ausprobieren und Leckerchen bekommt er nur noch von meinem Sohn.
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.
Liebe Grüße
Ilka -
24. April 2010 um 17:23
schau mal hier:
Hund knurrt Sohn an und schnappt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich würde auch das Füttern dem Sohn überlassen.
Wenn ihr spazieren geht, dann soll Dein Sohn die Leine nehmen.
Ansonsten kann er ihm noch Leckerlis geben, ihn aber sonst ignorieren, also nicht zu aufdringlich werden und auf Teufel komm raus Kontakt suchen.Lass den Hund kommen und wenn er sich nähert, dann fällt ein Leckerli auf den Boden.
Wenn Dein Sohn nach Hause kommt, dann kann auch da gleich ein Leckerli in die Richtung des Hundes geworfen werden.Er soll lernen, dass Dein Sohn positiv ist.
Liebe Grüße
Steffi
-
ahhh sorry im falschen forum gepostet. böde "zurück" taste

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!