• Hallo,

meine Hündin (Deutsche Dogge) ist jetzt genau ein Jahr alt und war noch immer nicht läufig.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen??
    Sie hat immer mal wieder bissel Ausfluss, der wurde auch schon vom TA untersucht allerdings ohne Befund.
    Die Trainerin meinte schon vor Wochen, dass sie wohl kurz vor der Hitze ist,
    aber es tut sich einfach nix.
    Wie gesagt lt. TA ist sie kern gesund. Ab und zu "spinnt" sie mal und möchte nix fressen oder übergibt sich auch mal. Aber dann ist alles wieder ok :???:

LG

• Unsere "Püppi" wird Samstag auch ein Jahr alt und waer ebenfalls noch nicht läufig. Ich mach mir da noch keine Gedanken, bin sogar ein wenig dankbar. Meine anderen Weiber sind nämlich erst im Juni wieder dran, würden sich aber sicher anschließen wenn die "Kleine" zur "Großen" werden würde. Vielleicht gehört Sie ja zu den Exemplaren die nur einmal im Jahr läufig werden? Wer weiß. Ausfluß und Erbrechen gibts bei uns jedoch nicht.

• meine is jez 13 monate und auch noch nie läufig gewesen :)

es gibt doggen die werden erst mit 15-18 monaten läufig, also gaaaaanz entspannt! ich freu mich wenns noch nich so bald passiert :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!