Podenco-Fans unter uns???
-
-
Hallo, ihr Lieben,
wir waren letzten Sonntag beim Podi-Treffen im Pfötchenhotel Schönefeld-Beelitz und haben wieder Fotos geschossen. Wen es interessiert, nachstehend der Link. Bitte oben rechts auf Dia-Show klicken:
http://www.flickr.com/photos/rolands…57623903364312/
Ich bin immer noch total fasziniert, was das für liebe Hunde sind, obwohl sie doch so schlechte Erfahrungen mit Menschen machen mussten. Und ich freu´ mich ganz doll, dass es Tierfreunde gibt, die´es sich zum Ziel machen, diesen Hunden hier in Deutschland ein sorgenfreies Leben zu bieten.
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich schöne Bilder von ganz tollen Hunden!!!
Wir haben einen Podenco Mix und wir lieben ihn...es wird gewiss auch noch ein 2. dazu kommen!!! -
Ooh, so viele Fledermausohren auf einem Haufen. :ua_clap:
Ich muss da doch mal hinfahren. Würde mich ja schon interessieren, was meine Chaotin zu so vielen von ihrer Sorte sagt.
-
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ja, Fledermausohren das ist genau die richtige Wortwahl :D.
Habt ihr vielleicht ein Foto von euren Fledermausohren?LG Tina
-
Ja gibt es.
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach, der ist ja süß. Danke für die Fotos. Das nächste Podi-Treffen ist am 16.05., nur leider ohne mich. Da habe ich eine schwere Zahn-OP.
LG Tina
-
*meld*
Meine Mutter hat einen Pocenco-Mix und auch wenn sie manchmal eher atypisch Podenco ist, mag ich diese Hunde doch sehr und ich hätte auch nichts gegen einen eigenen, aber die mag mein Freund leider überhaupt nicht -.-
Egal, ich setz mich da schon noch durch... -
Da hab´ ich mehr Glück. Habe meinen Mann schon mit dem Podenco-Virus infiziert :D. Trotzdem bin ich noch am Überlegen, ob wir diesen Hunden gerecht werden können. Auf Grund des Jagdtriebes ist das wohl alles gar nicht so einfach. Aber wir lassen uns noch Zeit. In diesem Jahr wird es bei uns mit einem Hund sowieso nichts mehr werden.
LG Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!