Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundegebell………
-
-
Habt ihr schon mal die Schilddrüsenwerte checken lassen?
-
22. April 2010 um 06:51
schau mal hier:
Hundegebell……… - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hab erst jetzt gefunden wie man zur 2.seite kommt

Wieso denn die Schilddrüsenwerte? o.o
-
Zitat
Wieso denn die Schilddrüsenwerte? o.o
"Verhaltensänderungen, vor allem wenn sie im Widerspruch zur Sozialisierungsgeschichte des Hundes stehen, können also ein Hinweis auf eine Schilddrüsenunterfunktion sein, möglich sind
Aggressive Verhaltensweisen
Ängstlichkeit
Stressanfälligkeit "Quelle: http://www.polarhunde-nothilfe.com/Wissen/wissen_…childdruese.htm
Erst alle med. Faktoren wiederlegen und dann kann es ans Training gehen

-
weißt du denn vllt wie viel eine Untersuchung (Speziell Schliddrüsen) ungefähr kostet?
Ich (persönlich) war bis jetzt noch nie beim Tierarzt, nur meine Mutter. Aber dies ist auch schon eine Zeit lang her

Als ihr meiner Mutter das vorhin erzählte das Lucky (Pitbull Mix) vielleicht eine SDunterfunktion haben könnte, kam so etwas wie:
Dafür muss man auch Geld haben………Die Mutter von…hat 85€ für eine Untersuchung bezahlt!………
Soetwas halt -.-' Da ich leider nicht arbeiten kann/darf (Arbeitsamt -.-;wird sonst angerechnet bei meiner Mutter) weiß ich auch nicht wie ich das zahlen könnte……
Muss aber vorher natürlich eine ungefähre Preisvorstellung haben, so kann ich gucken wie ich das zahlen kann!Lg Luca
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!