• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wieso denn die Schilddrüsenwerte? o.o

"Verhaltensänderungen, vor allem wenn sie im Widerspruch zur Sozialisierungsgeschichte des Hundes stehen, können also ein Hinweis auf eine Schilddrüsenunterfunktion sein, möglich sind

Aggressive Verhaltensweisen
    Ängstlichkeit
    Stressanfälligkeit "

Quelle: http://www.polarhunde-nothilfe.com/Wissen/wissen_…childdruese.htm

Erst alle med. Faktoren wiederlegen und dann kann es ans Training gehen ;)

• weißt du denn vllt wie viel eine Untersuchung (Speziell Schliddrüsen) ungefähr kostet?

Ich (persönlich) war bis jetzt noch nie beim Tierarzt, nur meine Mutter. Aber dies ist auch schon eine Zeit lang her :(

Als ihr meiner Mutter das vorhin erzählte das Lucky (Pitbull Mix) vielleicht eine SDunterfunktion haben könnte, kam so etwas wie:

Dafür muss man auch Geld haben………Die Mutter von…hat 85€ für eine Untersuchung bezahlt!………
    Soetwas halt -.-' Da ich leider nicht arbeiten kann/darf (Arbeitsamt -.-;wird sonst angerechnet bei meiner Mutter) weiß ich auch nicht wie ich das zahlen könnte……
    Muss aber vorher natürlich eine ungefähre Preisvorstellung haben, so kann ich gucken wie ich das zahlen kann!

Lg Luca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!