10 Wochen Welpen, Golden Retriever isst Kiesselsteine!
-
-
ca. 1-2cm Durchmesser... nicht all zu gross, ansoten hätte der TA
in behalten?Lg Goldi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, 10 Steine von der Größe
also mir wäre nicht wohl dabei.
-
Zitat
Hello miteinander
Herzlichen dank für eure Tips, einer hats sich überschnitten (sorry balljunky)
Wir waren wieder beim Tierarzt und die 10 Kieselsteine sind immer noch im Magen, gemäss Röntgen und Ultraschalll... wir bekamen vom TA Antibiotikum und die übliche, Kommentare Morgen kommts schon gut ansonsten kommen wieder und natürlich 500.– pro Besuch....
ich habe gehört das Kartoffelstock mit Sauerkraut ganz gut sei und so die hartengegestände rauskommen. was meint ihr?
ich bin euch soo dankbar, denn der haltet micht alle 10 minuten auf Trab, zum Glück schläft er 3x 1h Stunde im Tag und Nachts 8h.
Gibt ihr euren Hund mitten in der Nacht auch Essen, denn der Tierarzt meint alle 4-5 Stunden Konsequent.
Viele Tierzüchter sagen das sei gar nicht gut Hunde, ich bin verwirrt??
Was meint ihr?LG Goldi
Versteh ich das richtig? 500,- Euro für Röntgen und Ultraschal? Ich musste am Sonntag mit Emma zum Röntgen und Ultraschal, mein TA hat bestimmt ne knappe Stunde ?geultraschalt?. Ich habe nur 80,- Euro bezahlt.
LG Sandra
-
Hallo und vielo Glück mit deinem kleinen
Ich habe auch einen Goldi, 8 Monate alter Rüde
Ich habe meinen Leon das ''AUS'' nach einer netten Anleitung beigebracht, die ich hier irgendwo gelesen habe.
ich suche mal...Edit: DA ISSER https://www.dogforum.de/ftopic61351.html
das ist total klasser erklärt und klappt wunderbar![/url]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!