Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sie piescht immer und überall...
-
-
Hallo ihr Lieben,
Wir haben mit unserer kleinen Siri (9 Monate) ein kleines Problem. Wir haben sie nun seit 7 Wochen und sie wurde von ihrem Vorbesitzer wohl geschlagen.
Dass sie piescht, wenn sie Angst hat, ist klar. Zum Beispiel, wenn man ihr das Geschirr anlegt. Das ist mitllerweile aber schon besser geworden.
Aber: Sie piescht, wenn sie sich freut, wenn sie Angst hat, wenn man sie lockt... Immer! Langsam kommen wir aus dem Wischen nicht mehr raus. Sie verliert also nicht willkürlich Tropfen, sondern macht das nur in bestimmten Momenten. Ist das in dem Alter noch normal? Kann man da was gegen tun oder sollen wir das einfach aussitzen?
Liebe Grüße! -
20. April 2010 um 11:42
schau mal hier:
Sie piescht immer und überall... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nun ich denke die Zeit die ihr sie jetzt habt ist noch nicht lang genug, das sie ihr Vergangenheit schon "verdaut" habt...sprich das sie jetzt auch aus Unsicherheit UND Umorientierung vermehrt pieselt...um es ganz genau zu sagen sie pieselt WAHRSCHEINLICH deshalb weil sie gerade merkt, das ihr nichts passiert UND doch noch nicht sicher ist, das doch nichts passiert...im Prinzip ist sie erleichtert das keine Strafe folgt...das ist eigentlich ein Fortschritt also Geduld haben.
Kann es sein das sie läufig wird...und was sagt der TA dazu?
-
Hey,
Danke erstmal für die Antwort.
Dass sie noch Zeit braucht, ist uns klar. Sie hängt sich sehr stark an mich und bettelt um Schutz...
Ihre erste Läufigkeit ist gerade vorbei, beim TA waren wir mit ihr noch nicht. -
Zitat
Hey,
Danke erstmal für die Antwort.
Dass sie noch Zeit braucht, ist uns klar. Sie hängt sich sehr stark an mich und bettelt um Schutz...
Ihre erste Läufigkeit ist gerade vorbei, beim TA waren wir mit ihr noch nicht.Keine Angst mein Hund hat das indem Alter auch oft gemacht...vor allen Dingen wenn sie sich übermäßig gefreut hat.
Dein Hund ist verständlicher Weise schnell aufgeregt(was kein Wunder ist bei der Vergangenheit)...und dann passiert es halt... -
Okay,
Dann sitzen wir es aus. Ist auch kein Problem
. -
-
wenn ihr noch nicht beim TA wart, solltet ihr das bald nachholen...seid ihr wirklich noch nicht beim TA gewesen(seitdem sie bei Euch ist)??...dann wird es aber Zeit
...sie ist doch schon 7 Wochen bei Euch. -
Wieso sollen wir zum TA?

-
Zitat
Wieso sollen wir zum TA?

Nun wenn man sich einen Hund holt sollte man ihn eigentlich direkt beim TA vorstellen...oder habt ihr das gemacht?

-
Nein, wir haben sie nicht beim TA vorgestellt. Sie war noch in der Pflegestelle und es ist alles okay, keine Auffälligkeiten, kein nichts. Die Kleine ist topfit, geimpft, gechipt und gesund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!