wie stelle ich ein foto in mein "login???"

• wir haben schon versucht auch ein foto unseres hundis in das login zu bekommen leider ist es zu groß und wenn wir es verkleinern sehen wir nix mehr vom hund :flehan:
    wie kriegen wie das hin? ihr habt auch alle die süßen bilder an der seite ich möchte auch eins :bindafür:
    mit welchem programm macht ihr das?habt ihr tips? eure tanja und vielen dank! :knuddel:

• hallo,

das bild darf nicht grösser als 100x100 pixel sein, und 10 kb nicht überschreiten. ich habe meins auch gerade eingestellt, und beim 1. mal nichts gesehen. das lag allerdings nur an der bildgrösse.

ich benutze picasa zur bearbeitung meiner bilder. ist kostenlos und einfach :-). Hier findest du ganz unten auf der seite einen banner zum download:

Zum Picasa Download

Einfach dein Bild laden, und auf Export gehen, dort kannst du die Pixel angeben. - dannn klappt es auch. picasa ist auch gut um einfach geschenk cd´s, kollagen usw. zu erstellen, und natürlich für eine anständige nachbearbeitung.

ansonsten geht es auch einfach mit irfanview http://www.irfanview.de
    einfach das bild öffnen -> Bild -> Grösse ändern -> Pixelwerte eingeben -.
    dann Datei -> Speichern unter -> Pfad angeben.

falls es garnicht klappt melde dich nochmal, dann kannst du mir dein bild schicken, und ich bearbeite es für dich. geht ja via e-mail :-)

so könnte es aussehen:

Externer Inhalt www.dicom-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gruss,
    brutus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!