SPRECHNEDE HUNDE ... :-) - Manche können es .... fast !!!
-
-
... manche hunde versuchen, wenn auch evtl. zufällig, mit ihren besitzern zu sprechen ...
aber seht doch selbst:
VIDEO Sprechende Hunde ansehen !!!können eure das auch ??
viel spass
brutus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: SPRECHNEDE HUNDE ... :-) - Manche können es .... fast !!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist ja geil
ich hab gegackert und mein hund hat die welt nicht mehr verstanden und hat mich völlig bekloppt angeguckt hi hi nicht schlecht
ich hab bodyguard im fernsehen gesehen jetzt vor kurzem und hab zum schluß extra schräg i will always love you mitgesungen und keko hat mitgesungen gott haben wir tränen gelacht!!!
aber gesprochen hat er noch nicht zumindest nicht in unserer sprache :wink: tanja und keko -
-
man man man .... das gibt es doch garnicht .... meine katzen machen ja auch merkwürdige geräusche bei zeiten, aber sowas .... respekt ... aber warum auch nicht
-
das war auch gut manchmal hören sich meine auch so an aber nicht halb so gut echt klasse meine kinder lachen sich hier krümmelig!!!
-
-
Einen Hund sprechen bei zu bringen ist jahre langes training und man muss immer am Ball bleiben.
Manche Hunde haben das Talent zum sprechen manche nicht ich glaube es kommt auf die Stimmbänder an.
Mein Hund hat es einmal geschafft ein Wort zu sagen und das war " Hammerhart" -
Mann, Mann!!
Selten so gelacht, wie bei den beiden Videos eben!
Billy gibt auch manchmal seltsame Geräusche von sich - vielleicht lässt sich das ja noch steigern :freude:
Wenn er soweit ist, dann stelle ich hier auch ein Video ein
*lachmichschlapp* -
Hallo an alle,
ich hätte da noch Vierlinge im Angebot. Die gehen ab, nur weil der Papa so lustige Geräusche macht
... Allerdings würde ich gerne auch das Video sehen, in dem alle syncron heulen ....
VIERLINGE mit Lachanfall - Video ansehen !!!
Gruss brutus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!