suche Pflegestelle für Labbi-Mädchen - habt ihr Tips?

• Hallo,

ich betreue gerade den Hund einer guten Freundin. Sie musste vor einer Woche ins Krankenhaus und sagte mir, das sie bald wiederkomme. Nun sieht es aber doch schlechter aus als gedacht und sie kommt nicht so bald wieder. Sie hat mich darum gebeten eine gute Pflegestelle oder dauerhafte Betreuung für die Kleine (so nenn ich sie immer, ist aber eigentlich schon ziemlich groß) zu finden, sollte es so kommen. Ihre Bitte war aber auch als erstes ins Dogforum, für das ich mich nun auch angemeldet habe, zu schreiben, da sie hier wohl aktiv tätig war und der Meinund ist, dass ihr vielleicht die besten Pflegestellen/Vermittlungsstellen in Leipzig und Umgebung kennt und mir auch so gute Tips geben könnt.

Ich bitte euch also um Hilfe bei der Vermittlung. Ich würde die Kleine ja selbst behalten, müsste ich nicht jeden Tag so lange arbeiten. Derzeit habe ich einige Betreuungspersonen mit eingebunden, aber ein richtiges Zuhause wär wohl doch das schönste für Sie.

Sie ist gerademal ein Jahr alt, ist leider auch nicht gesund (wie Frauchen) und braucht daher spezielles Diät - Futter sowie Medikamente, ist ansonsten aber quickfidel, sehr lieb und auch sehr gut erzogen, liebt alles und jeden, frisst wie es sich für einen Labbi gehört, hat diesen wundervollen Hundeblick, den wohl jeder kennt, ist sehr verschmust und niedlich ohne Ende.

Bin für jede Antwort sehr dankbar. Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.

Liebe Grüße,
    Anna

• Hey BolleBoxer,

Vielen Dank für den Tip. Wusste nicht das das hier verboten ist, aber will ja auch nicht über das DF vermitteln sondern nur ein wenig Hilfe dabei und vielleicht noch ein paar gute Tips, so wie Deinen jetzt. Da werd ich doch gleich mal hinschreiben.

Liebe Grüße,
    Anna

• Zitat

Hey BolleBoxer,

Vielen Dank für den Tip. Wusste nicht das das hier verboten ist, aber will ja auch nicht über das DF vermitteln sondern nur ein wenig Hilfe dabei

Auch die Hilfe bei der Vermittlung ist hier im DF verboten.
    Wende dich an Tierschutzorganisationen, die werden dir sicher gern bei der Vermittlung helfen.

Viel Glück und gute Besserung für deine Freundin.

- closed -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!