• guten morgen
    ich habe mal eine frage und zwar wird meine hündin eigentlich im juni wieder läufig nur wollen wir da zelten fahren
    habe nu gelessen das es eine spritze gibt die die hündin vorher läufig macht so das es nicht genau zu der zeit ist wo wir zelten fahren !
    zweite möglichkeit die läufigkeit ganz weg spritzen also das sie eine ausläst was haltet ihr von den beiden warianten??
    lg daniela

• hm, also bei Hunden hab ich von soetwas noch nicht gehört, was aber nix heißen muss, habe mich 13 Jahre eher mit "Rüdenthemen" beschäftigt und unser Mädel ist auch erst 3 Monate

Aber ich denke, das wird wie beim Menschen auch auf Hormonbasis sein, oder?

Und darüber lässt sich ja bekanntlich viel streiten.
    Da muss man für sich selbst das für und wieder abwägen..

Sorry, dass ich net so helfen kann, aber ich schubs dich mal nach oben ;-)

• danke dir
    ja das denke ich auch bin am überlegen weilche metode von beiden am besten ist weil da werden viele rüden sein und beim zelten ist ja da nicht so toll mit läufiger hündin und zuhause lassen möchte ich sie ungerne oder bei fremden erst recht nicht sie wurde vom vorbesitzer mishandelt und hat vor fremde schiss wen ich nicht dabei bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!