Wann hat das Beissen aufgehört?

• Zitat

Ich habe hier bei einem Hund das Modell " ich begreife die Welt mit meinen Zähnen" :D .
    Er wird jetzt 6 Jahre und man hat ihn ständig an Kleidung, Händen oder Armen. Allerdings ganz vorsichtig, da tut nix weh.

LG
    das Schnauzermädel

:hilfe: tolle aussichten :headbash: weh tut es bei meinem ja auch nicht wirklich :roll: hoffe aber er lässt das nachdem der zahnwechsel abgeschlossen ist!

• Zitat

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach dem kompletten Zahnwechsel die "Bissigkeit" meiner Aruna wie weggeblasen war. Allerdings haben wir vorher auch schon fleißig Beißattacken geahndet. Trotzdem war das Beißen erst ganz weg, nachdem sie ihr neues Gebiss vollständig hatte.

Das macht mir Hoffnung :lol:

• Zitat

Ich habe hier bei einem Hund das Modell " ich begreife die Welt mit meinen Zähnen" :D .
    Er wird jetzt 6 Jahre und man hat ihn ständig an Kleidung, Händen oder Armen. Allerdings ganz vorsichtig, da tut nix weh.

LG
    das Schnauzermädel

Sowas Ähnliches hab ich auch zu Hause. :hust:

Nicht, oder besser gesagt nicht mehr an der Kleidung oder den Armen, wohl aber die Hand.
    Das höchste der Gefühle ist es für Hundi einfach nur die Hand im Maul zu halten, ganz vorsichtig ohne Zähne.
    Ein tolles Gefüh, wenn dann der Sabber am Handgelenk runter tropft. :D

• Zitat

Sowas Ähnliches hab ich auch zu Hause. :hust:

Nicht, oder besser gesagt nicht mehr an der Kleidung oder den Armen, wohl aber die Hand.
    Das höchste der Gefühle ist es für Hundi einfach nur die Hand im Maul zu halten, ganz vorsichtig ohne Zähne.
    Ein tolles Gefüh, wenn dann der Sabber am Handgelenk runter tropft. :D

tolle Aussichten :D

• Zitat

tolle Aussichten

Mit der nötigen Konsequenz, wenn es einen richtig dolle stört, würde man das auch wegbekommen, davon gehe ich aus.
    Aber es stört mich nicht, wenn man ganz klar sagt "nein" dann tut Pauline das auch nicht, bzw. lässt es direkt.....meistens jedenfalls :hust:
    Aber dann dieser Blick....demonstratives Weggehen, und immer wieder über die Schuler zurückschauen, so nach dem Motto "Keiner liebt mich!" :lol:

Aber sie ist ja auch noch "klein", gerade mal 17 Monate :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!