Longieren in Köln
-
-
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Hündin ein Longier-Seminar/Workshop besuchen!
Weiss jemand, ob es in Köln, oder Umgebung Hundeschulen gibt die so etwas anbieten?LG
enya_caipi -
18. April 2010 um 11:40
schau mal hier:
Longieren in Köln - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Yepp, schau mal hier.
Ulla hat im September ein Wochenendseminar mit Anita Balser zu diesem Thema organisiert.Gruß, staffy
-
Oder schau mal hier.

Die Leute hab ich letztes WE auf einem Seminar kennengelernt und ich find sie voll sympatisch.
-
Danke für eure Tipps!
Minksy ich finde auf der HP keinen Hinweis wo denn das Longieren statt findet und leider auch keine Mailadresse, oder eine Kontaktangabe
enya_caipi -
Hallo,
Der Hundetrainer xy bietet zur Zeit einige Interessante Workshops an. Longieren, Aggressive Hunde und Cool durch den Alltag. Es gibt aber auch ein Workshop speziell für Helfer aus dem Tierschutz für nur 25 Euro. Die Einnahmen von dem Tag werden an den Tierschutz gespendet. Mehr infos dazu gibt es hierKann ich nur empfehlen.
Gruß
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!