Wo günstiger Urlaub am Meer ?
-
-
Hallo,
finanziell ist es diesen Sommer sehr sehr knapp bei uns aber wir wollen mit unserem Border Collie gerne ans Meer.
Da wo man ihn auch am Strand ruhig mal freilaufen lassen kann.
Ein Ferienhaus wäre das war wir uns wünschen würden.Es darf auch Deutschland sein gar kein Thema.
Preislich sollte die Woche 400Euro auf keinen Fall übersteigen lieber deutlich drunter.
Hoffe ihr könnt uns helfen
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Benny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, für die Hauptsaison wird es jetzt ja schon fast was knapp. Wann wollt ihr denn fahren? Und mit wie vielen Personen?
Wir waren letztes Jahr zu zweit plus Hund in Cuxhaven; nicht direkt am Meer, aber fussläufig erreichbar. Schau doch mal unter http://www.cuxhund.de. -
Also wir würden nach den Pfingstferien gehen sprich mitte juni
und wir wären gerne so wie du sagst zu fuss schnell am meer -
Wir waren letzen Sommer dort, ganz tolle Vermieter. Sehe, die haben aufgeschlagen. letzes jahr haben wir noch 55 euro bezahlt
-
Guck mal hier, da stehen versch. Anschriften drin
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=20
oder
-
-
Der Urlaub in Cuxhaven war übrigens super. Wobei ich echt einschränken muss, dass die deutsche Küste für Hunde vielerorts nicht so toll ist. Die Hundestrände sind oft relativ klein und bei schönem Wetter entsprechend voll. Wir wraen viel im Hinetrland (Heidegebiete) laufen.
Je nachdem wo ihr wohnt, kann ich ansonsten Holland oder Dänemark empfehlen. Da ist an den Stränden Platz ohne Ende. Aber da sind oft die Grundstücke nicht eingezäunt. -
hallo
da kann ich kroatien oder ungarn empfehlen. waren letztes jahr in kroatien am meer zum campen. superhundefreundlich, hund durfte überall mit hin und auf dem campingplatz (gibts ja auch miethäuschen) waren viele hunde.
liebe grüsse petra
-
Hey Shantinte,
ich überlege auch nach Kroatien zu fahren? Wie war das denn dort am Meer mit dem Hund?
Und ich kann mich erinner, als ich als Kind in Kroatien war, musste ich immer solche Gummischuhe anziehen, wegen den Seeigeln. Und mein Vater war grundsätzlich einmal im Urlaub beim Arzt Stacheln aus dem Fuß ziehen, weilch er natürlich keine Schuhe getragen hat. Wie war das bei euch? Gab es Seeigelstreß? Und hatte euer Hund damit Probleme?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!