brauch mal hilfe .............. schreck
-
-
Hi Gemeinde ,
gerade eben stand Jack im Wohnzimmer und tropfte rum. Bei genauen hinsehen erkannte ich das sein Penis ums doppelte angeschwollen waren, und sein hoden knochenhart war.
Hab echte Angst bekommen , da ich sowas bei meinen vorigen Rüden nie erlebt habe ! Er hat sich dann erschrocken weil ein lautes geräusch war , und der Spuk war vorbei . Habe echt gedacht ,die Eier platzen gleich !!!!! Hab nun Echt Angst
Hat einer von euch Erfahrung damit ?Liebe Grüße
Tina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier brauch mal hilfe .............. schreck schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde jetzt vermuten, dass es ein "normaler" Erregungszustand war?
Wie konntest du denn beobachten, dass die Hoden hart sind? Bist du dir sicher, dass du die Hoden meinst und nicht die Peniswurzel? -
Wenn der Zustand dir besorgnisserregend erscheint, dann ruf beim TA an. Es gibt sicher auch bei euch einen Notdienst.
-
die vermeidlichen hoden sind die schwellkörper
ein völlig normales geschehen
-
Deshalb habe ich ja nachgefragt, ob sie wirklich die Hoden meinte!
Weil wenn die Hoden steinhart wären, würde ich mir auch Sorgen machen... -
-
Danke für eure Antworten , ja bin mir sicher das es die Hoden waren.
Hab beim TA angerufen. Der sagte das mein Hund wohl erregt war
Peinlich für mich , kam mir reichlich blöd vor ........ aber mein voriger Rüde hat sowas noch nie gehabt !gruß tina
-
Sicher ist sicher, deshalb finde ich es gut, dass du nochmal beim TA angerufen hast.
Interessehalber würde ich aber gern nochmal nachhaken: Wie hast du gesehen, dass die Hoden hart waren?
-
schau mal hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_Hundedie hoden sind ja nochmal deutlich weiter hinten im hodensack...
das was dein hund da hatte ist die so berühmte "morgenlatte"

-
das haben auch kastrierte rüden, weil die schwellkörper ja nicht entfernt werden, nur die hoden

-
hi Rodaneze , nicht gesehen , sondern gefühlt . Morgenlatte am Abend
aber danke für den Link , werd ich mal durchlesen.
Jetzt aber geh ich erst einmal das wetter mit jack geniessen
schönen sonntag euch noch......... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!