Tierschutz-Orga in/um Valencia

• Ich hab heute erfahren, dass wir morgen nach Spanien in den Urlaub fahren... abgesehen davon, dass ich natürlich völlig überrumpelt von einem derartigen Geburtstagsgeschenk war, hab ich mir auch eben überlegt, dass wir ja auch irgendwann aus Spanien wieder zurück fahren. Ja, wir fahren, da unsere beiden Hundis auch mit an Bord sind. Trotzdem wäre da natürlich noch ein bissel Platz im Auto, für einen kleinen Hund oder eine Katze.

Bevor ich mich allerdings genötigt sehe (wovor ich wirklich riesigen Schiss habe, dass ich mich nicht beherrschen kann) so ein armes Tier von der Strasse aufzulesen und quasi zu adoptieren, wäre es natürlich weitaus sinnvoller, wenn es in Valencia bzw. der näheren Umgebung eine deutsche Tierschutzorga gäbe, die ja immer nach Möglichkeiten suchen, die Tier aus dem Land zu kriegen. Einen Podenco kriegen wir zwar nicht mehr ins Auto, aber eben vielleicht ne Mieze oder eine süße kleine Fußhupe.

Zunächst also mal die Frage: Machen dass die Orgas überhaupt, nicht nur Flugpaten, sondern eben auch Fahrpaten anzunehmen?

Und vor allem: kennt jemand eine Orga die da unten in der Ecke tätig ist? Google hat mir da auf den ersten Blick nicht weitergeholfen - aber vielleicht könnt ihr das ja.

lg, bittersweets

Edit: Eine kleine bitte an die Admins: Ich hab wahrlich keine bessere Kategorie gefunden - wenn ihr eine findet, dann verschiebt den Thread einfach :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!