Toskana - Unterkunft mit Pool in Meeresnähe gesucht
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen ruhigen Ferienwohnung (für 2-4 Personen) in der Toskana mit Pool (für Juli), wo natürlich Hunde erlaubt sind, nicht so viele Parteien wohnen und es maximal 15 km zum nächsten Hundestrand sind oder aber in der Nähe eine andere Schwimm-Möglichkeit für unseren Hund ist. Habe schon unzählige Homepages durchforstet, aber vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungen, weil ihr selbst schonmal dort wart. Würde mich sehr über ein paar Links freuen
Ganz herzlichen Dank schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Toskana - Unterkunft mit Pool in Meeresnähe gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen ruhigen Ferienwohnung (für 2-4 Personen) in der Toskana mit Pool (für Juli), wo natürlich Hunde erlaubt sind, nicht so viele Parteien wohnen und es maximal 15 km zum nächsten Hundestrand sind oder aber in der Nähe eine andere Schwimm-Möglichkeit für unseren Hund ist. Habe schon unzählige Homepages durchforstet, aber vielleicht habt ihr Tipps oder Erfahrungen, weil ihr selbst schonmal dort wart. Würde mich sehr über ein paar Links freuen
Ganz herzlichen Dank schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Welches preissliche Limit schwebt dir da vor? -
Bei einer Unterkunft für 2 Pers. max. 600,-€/Woche, bei einer Unterkunft für 4 Pers. max. 1000,- €/Woche.
Reisezeitraum: 03.07. bis 07.08.2010
-
Zitat
Bei einer Unterkunft für 2 Pers. max. 600,-€/Woche, bei einer Unterkunft für 4 Pers. max. 1000,- €/Woche.
Reisezeitraum: 03.07. bis 07.08.2010
Eine Freundin von mir war hier schon ein paar Mal mit ihren 4 Hunden.....
-
Oder hier....
http://www.homeaway.com/vacation-rental/p44901?uni_id=134592
da ist in eurer Zeitspanne noch etwas frei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!