Zahnpasta
-
-
Hallo,
ich habe mich entschieden, Nicki (neun Monate) etwas gutes zu tun und ihre Zähne zu putzen. Ich gewöhne sie schon regelmäßig mit meinem Finger an diese Prozedur.
Jetzt zu meinen Fragen.Kann man Kinderzahnpaste nehmen?
Ich habe noch ein weiteres Produkt von Bäckerei Kanne gefunden. Ich hoffe ich darf das hier so schreiben, in dem Produkt steht:
Diese Zahncreme ist wie eine herkömmliche Zahncreme anzuwenden. Sie enthält keine Oxidationsmittel oder Chemikalien, dafür jedoch hochwertige Enzyme, Proteine, Mineralstoffe und Vitamine. Auf Grund ihrer natürlichen Zusammensetzung kann diese Zahncreme bedenkenlos heruntergeschluckt werden.
Zusammensetzung:
Kanne Brottrunk® (Wasser, Bio-Weizen, Bio-Roggen, Bio-Hafer, Natursauerteig, Steinsalz), Kanne Fermentgetreide® (Bio-Weizen, Bio-Roggen, Bio-Hafer, Natursauerteig, Wasser, Steinsalz), Pfefferminzöl.Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die wirksam sein soll
Wenn alles nichts nützt werde ich halt Hundezahnpasta holen, kennt ihr da ein preiswertes Produkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kinderzahncreme halte ich nicht für geeignet.
Das Kanne-Produkt würde ich schon wegen dem Pfefferminzöl nicht benutzen.
Für das Geschmacksempfinden eines Hundes nicht das Wahre, weil zu scharf.Besorge dir beim TA Hundezahncreme.
Tägliches Zähneputzen ist nicht notwendig, so dass sich die Kosten wieder relativieren.LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!