Wie findet ihr Luposan?
-
-
Zitat
Mir geht's da so wie dir.. Ich werde jetzt noch bei Zooplus einen ganzen Sack vom alten kaufen (auch wenn mein jetztiger noch 3/4 voll ist) und dann mir mal ordentlich Proben schicken lassen.
Was ich davon halten soll, von dieser "Optimierung" weiß ich noch nicht, ich denke, ich wer's einfach mal ausprobierenArg schlecht finde ich die neue Zusammensetzung jetzt nicht.
Ich finde die großen Säcke schon nur noch selten, weder bei Zooplus noch bei Futterfreund.
Die neue Zusammensetzung finde ich eigentlich so auch ganz gut, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass es genauso vertragen und gefressen werden muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hab's gerade gesehen - die großen Säcke sind jetzt ausverkauft.
Habe mir jetzt die Zusammensetzung genauer angeschaut, und leider haben sie den Fettanteil beim Sport (jetzt 24/10) um 2% reduziert. Da Maya gerade so nur ihr Gewicht hielt, werde ich jetzt doch wechseln. Echt schade und total blöd.. :/ -
Zitat
Ja, hab's gerade gesehen - die großen Säcke sind jetzt ausverkauft.
Habe mir jetzt die Zusammensetzung genauer angeschaut, und leider haben sie den Fettanteil beim Sport (jetzt 24/10) um 2% reduziert. Da Maya gerade so nur ihr Gewicht hielt, werde ich jetzt doch wechseln. Echt schade und total blöd.. :/Das finde ich auch doof, ich habe hier nämlich auch so ein Exemplar sitzen.
Ich werde es aber mal ausprobieren und abwarten. Leider finde ich nicht wirklich was vergleichbares, was nicht gleich viel teurer ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!