Sandra Sauer - Wer kennt diese Hundetrainerin?
-
-
Hallo,
da ich mit meiner jetzigen Hundeschule nicht mehr zufrieden bin, habe ich mich mal durch gegeoogelt, bis ich an Martin Rütter gedacht habe. Also gab ich mal "d.o.g.s." --> sein Trainingsprinzip - ein und gelang zu seiner Homepage. Dort sah ich, dass es Hundetrainier gibt, die für das d.o.g.s. Prinzip von rütter ausgebildet wurden - so auch Sandra Sauer, die für den PLZ Bereich 6 zuständig ist.
Meine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit Sandra Sauer als Hundetrainerin gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bei ihr letztes Jahr ein Seminar besucht und fand das wirklich gut.
Sie versteht was von Hunden. -
Hey, ist ja toll. Habe nicht damit gerechnet, dass sie jemand kennt
Gehe sowie so zu ihr, da mich son allein das angebot anspricht...Wollte nur Mal wissen, ob hier Leute Erfahrungen mit ihr gemacht haben...
Die Seminare finde ich aber schon recht teuer. Da bin ich mit Welpenstunde 10€ und Gruppenstunde training 12€ zufriedener
Leider ist der Welpentreff morgen schon ausgebucht
Also gehts auf den Schäferhund-Vereins-Platz. Die biten bei uns kostenlsoe Welpengruppe an. Oder gehen wir in einen Naturpark zum Tiere-kennen lernen...Möchte jetzt auch mit Pepino weider 10 Stunden machen zum Auffrischen (man vergisst ja manchmal was) und danch mit ihm ins Agility. Da such ich auch noch was gutes in der Nähe...
-
Zitat
...
Möchte jetzt auch mit Pepino weider 10 Stunden machen zum Auffrischen (man vergisst ja manchmal was) und danch mit ihm ins Agility. Da such ich auch noch was gutes in der Nähe...
Da könnte ich Dir auch die Hundeschule Bello (http://www.hundeschule-bello.de/) in Heddesheim empfehlen. Da war ich mit Frau Schmitt anfangs um mein Wissen aufzufrischen in einem Grunderziehungskurs.
Die arbeiten mit dem SV-OG Heddesheim zusammen, bzw. teilen sich den Platz. Die arbeiten absolut gewaltfrei und ich war mehr als zufrieden, die Kosten haben sich gelohnt. Weitermachen kann man dann im Verein, wenn man will. Z.B. auch Agilty - da sind demnächst Turniere, schau's Dir doch einfach mal an oder melde Deinen Hund zum Hunderennen an.
http://www.sv-og-heddesheim.de/kurzuebersichtframes.htm -
Huhu, das ist mir mit 75km um "eben Mal" zur Hundeschule zu gehen echt zu weit..
zu Sandra Sauer würden wir nach Bad Dürkheim auf ihr Trainingsgelände gehen... Weis ja nicht, wo du her kommst, weil sie ja noch an anderen Orten wie Mannheim ect. trainiert.
-
-
Zitat
Huhu, das ist mir mit 75km um "eben Mal" zur Hundeschule zu gehen echt zu weit..
zu Sandra Sauer würden wir nach Bad Dürkheim auf ihr Trainingsgelände gehen... Weis ja nicht, wo du her kommst, weil sie ja noch an anderen Orten wie Mannheim ect. trainiert.
Ach so, ihr seit weiter weg!
Also Du bist bei Frau Sauer wirklich in guten Händen, da bin ich sicher!
Du kannst ja berichten, wenn Du dort warst.
-
Ok, werde ich gern machen. Freu mich schon. Am nä Sa (24.04) gehen wir zur Welpenstunde
-
Zitat
Ok, werde ich gern machen. Freu mich schon. Am nä Sa (24.04) gehen wir zur Welpenstunde
Ich bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!