Passform Zugstop Halsband
-
-
Ich würde auch das 55er nehmen. Das andere scheint ja schon sehr knapp bemessen zu sein. Ich glaube nicht, dass dein Labbi das 55er dann verliert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform Zugstop Halsband schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oki,danke
noch mehr antworten..???
-
Warum antwortet niemand???

-
würde dann wohl auch zum 55er tendieren ... oder einfach beide bestellen und das nichtpassende anschließend zurückschicken

wegen der Farbe: ich finde ja das oliv total schick

-
Hab jetzt bestellt-das 55er in schwarz
gabs nur noch von da her....
ich weiß nicht ob es zu groß ist,will ja nicht das sie es beim spilen verliert...
gleich kommt ein foto,
-
-
ich weiß der thread ist schon älter, aber ich bin am überlegen meiner maus auch so ein halsband zu kaufen, da sie nicht alzu teuer sind und ich zugstops gut finde, da sie in der regel locker um den hals hängen. Nun habe ich gehört, das bei diesem halsband die ringe schnell anfangen zu rosten. Könnt ihr das bestätigen.? wäre froh über antworten .)
-
Beim Hunter-Zugstop?
Ich hatte eins und gerostet hat nix. Auch net bei denen von K9 oder Blaire.
Ich denk das bezieht sich eher auf Salzwasserkontakt. -
ok danke. Welche zugstops von k9 denn? *neugierig frag*
-
Zitat
ich weiß der thread ist schon älter, aber ich bin am überlegen meiner maus auch so ein halsband zu kaufen, da sie nicht alzu teuer sind und ich zugstops gut finde, da sie in der regel locker um den hals hängen. Nun habe ich gehört, das bei diesem halsband die ringe schnell anfangen zu rosten. Könnt ihr das bestätigen.? wäre froh über antworten .)
HAb auch soo eins und da rostet auch nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!