Was nehmt ihr mit zur Hundeschule?
-
Alina_ -
15. April 2010 um 08:57
-
-
Ähm Alina, hast du vor eine BH zu laufen? Wenn ja, baust du die Matte dann ab? Wenn du sie nicht laufen willst, ist es ja egal, ich weiß
EDIT: DU benutzt die Matte? Für dich selber?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub einige von euch haben was wichtiges vergessen.
http://www.tz-online.de/bilder/2009/02…hen_475px.9.jpg
Und dafür dann natürlich nen Taschenaschenbecher. -
Boxen oder Zwinger in jeglicher Art kenn ich gar nicht auf dem Hundeplatz. Zur Not werden die Hunde kurz im Auto geparkt...
Aber was ich mitnehme sind Leckerlies (ganz viele
), meinen Hund, eine Leine und das NotHalti in der Jackentasche falls Madame ihren "Leck mich am A. Tag hat" (Toi Toi Toi, war lange nicht mehr
)
Im Auto hab ich dann noch Zerrspielzeug... wobei eigentlich alles was gebraucht wird auch von der HuSchu bereit gestellt wird.
-
Zitat
EDIT: DU benutzt die Matte? Für dich selber?
Wasn? :mocken:
Im Winter sind die Bänke kalt.Nein, ich nutz das nicht im Training.
-
Du hast doch 2 Beine zum stehen!? Notfalls hüpft man halt ein bissel...
Ich glaub ja - und das mein ich nicht böse!! - ich würd vor lachen abbrechen.. -
-
Drei bis vier Stunden sich die Beine in den Bauch stehen?
-
Verstehe ich auch nicht, wozu ihr das alles braucht.
Ich hab Lucky dabei, sein Halsband, sein Geschirr, eine 2m Lederleine und nen Hüftbeutel, wo Leckerlies, Clicker und die 10er-Karte der Huschu drin sind.
Mehr brauche ich nicht.Hab ich bei Betty damals auch nicht, als wir noch aufm HuPla waren.
-
bei und sind die boxen alle vergeben. haben 40 stück. ich hab ja erst seit einem jahr führerschein. und den hund 3-5 stunden auf dem parkplatz abzulegen ist nicht das beste. besonders im winter, wenn wir dennen im vereinsheim sind wo die hunde nicht mit rein dürfen. zuerst hatte ich keine box. aber den streß habe ich uns nur 2mal angetan.
-
wie arbeitet man denn mit ner 2m leine? ist die nicht viel zu lang?
-
Also hier hatte ich echt mal Spaß beim lesen
An die Leute die mit Reisegepäck auf den Platz gehen
Macht ihr die unterschiedlichen Sachen - UO, Agility etc - alles an einem Abend oder entscheidet ihr spontan auf dem Platz auf was ihr Lust habt?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, könnt ihr nicht mal Bilder reinstellen
Ich hab eine blühende Phantasie und stelle mir gerade die lustigsten Bilder vor.
"Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen ... (zumindest das vom Hund)"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!