Hilfe, was soll ich tun? Frage wegen kleinem Welpen!
-
-
Wir haben ja unsere Zora aus Bosnien und sie musste, als sie etwa 10 Wochen alt war, die Heimreise mit uns antreten (auch etwa 20 Stunden).
Es war für sie überhaupt kein Problem, sie hat fast die ganze Zeit geschlafen und sie hat auch kein Trauma zurückbehalten
sie fährt immer noch gerne Auto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, was soll ich tun? Frage wegen kleinem Welpen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein hund war 5 monate als wir nach italien sind 15 std. hat die ganze fahrt verpennt.
-
Ich würde den Kleinen auch mitnehmen. Mia habe ich aus Rumänien mitgenommen, 24 Stunden Fahrt waren kein Problem und Mia fühlt sich im Auto seitdem immer wohl.
-
Also ich habe heute noch mal mit der Dame von der Pflegestelle telefoniert. Er wächst im Moment noch mit 10 anderen Hunden und 3 Katzen auf in einem Privathaushalt. Sie sagte, dass es die beste Lösung wäre ihn mit in den Urlaub zu nehmen. Sie sagte, dass wir ihn auch für die 3 Wochen Urlaub wieder zu ihr bringen könnten (natürlich gegen Bezahlung), aber sie sagte, dass das für den Kleinen schlimmer wäre, als wenn wir ihn mit in den Urlaub nehmen würden. Er würde es dann nicht verstehen, warum er erst 2 Monate bei uns ist und dann wieder zu ihr muss. Sie hat gesagt, dass wir ihn gegen Bezahlung auch bis Juli bei ihr lassen könnten und ihn dann nach dem Urlaub abholen, aber unsdann die Prägezeit fehlt.
-
Ich finde das wirklich ne gute Idee ihn schon jetzt zu holen und ihn mit in den Urlaub zu nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!