die erste läufigkeit überstanden
-
-
hallo zusammen wir haben die erste läufigkeit von meiner hündin super überstanden ohne das mein rüde es geschaft hat sie zu decken das ganze ging gute 3-4 wochen .
ich bin glücklich das wir es geschaft haben und es so einfach ging .habe mir das schwierrieger vorgestellt.
also das was ich jetzt weiß sind die stehtage so um den 9-15 tag der hünndin.liebe grüße nadine
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: die erste läufigkeit überstanden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
schön dass es so gut geklappt hat. Es hätte auch stressiger sein können.
Wollt ihr einen der beiden igendwann kastrieren lassen, oder sollen beide intakt bleiben?Stell mir das nämlich nicht gerade einfach vor wenn ich zwei Mal im Jahr die Hunde strikt getrennt halten müsste, oder einen gar woanders unterbringen müsste.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ja ich kenne das nur zu gut:)
Als unsere Hündin das erste mal heiß geworden ist war richtig leben in der Bude:)
Der Rüde fast nur am heulen:)Naja gut das man das überstanden hat:) Unsere ist nun kastriert:)
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!