Welche Spiele gegen Frauchens Langeweile

• Hallo Zusammen,

da ich in 2 Wochen für wohl eine Woche ins Krankenhaus muß, suche ich auf diesem Wege ein paar Empfehlungen.

Ich nehm meinen Nintendo DS mit und weiß nicht, welches Spiel ich mir noch kaufen soll.

Ich steh auf Rätsel und Denkspiele.

Habe beide Professor Layton daheim und das Gehirnjogging.

Ich kenn mich aber in den DS Spielen nicht so wirklich aus.

Kann mir jemand nen Tipp geben, welches Spiel auch so in die Layton Richtung geht?

Und Bücherideen hab ich auch keine mehr.

Ich mag Thriller / Horror Bücher. :freddy:
    Habe Ketchum daheim, Laymon, Little, Higgins Clark, Slaughter, Barclay, die Biss Bücher, Fielding, Katzenbach,
    und und und .....
    und keine Idee was es zur Zeit horromäßiges aufm Markt gibt.

Ins Buchgeschäft komm ich nimmer und auf den Onlineseiten sticht mir irgendwie nichts wirklich ins Auge was mir gefällt.

Habt Ihr auch da Ideen?

Kann heute das letzte Mal um 15 Uhr ins Netz gehen, also net wundern wenn ich vor morgen früh net antworte.

Danke und liebe Grüße
    Bianca

PS ich wußte nicht wohin mit dem Thema, wenn falsch, bitte verschieben.
    Für Dies und Das bin ich nicht freigeschaltet.
    Danke.

• Für "Dies & Das" kannst du dich selber freischalten, einfach links auf "Benutzergruppen". :smile:

Also als Buch könnte ich dir Jack Ketchums "Evil" empfehlen, kannst ja mal auf amazon den Klappentext lesen, vielleicht passt es in dein Beuteschema. ;)

• Peter James! "Stirb schön" "Stirb ewig" und.... Weiß ich grad nicht mehr.
    Und hast du auch die Bücher von der Tess GErritsen gelesen?! Das erste ist "Die Chirurgin" dann kommt "Der Meister". Ist auch ne schöne blutige, gruselige Reihe. Fand ich sogar noch besser als die vom James.
    Und wenn du die Biss-Reihe mochtest kann ich dir die Highland Saga von Diana Gabaldon empfehlen!!! Kriege, Mythen, Steinkreise, Liebe, derbe Schimpfworte und historisch perfekt aufgearbeitet! Was noch....?! :???:
    Wenn es was zum Schmunzeln sein soll, leichte Kost die man so frisch weg liest dann kann ich Susanne Föhlich empfehlen (z.B. "Frisch gepresst" 2. Band aus einer Rei) oder die "Paul-Reihe". Ist von Annette Göttlicher und die gesamte Reihe heißt "Maries Tagebücher".
    Das ist jetzt erst mal meine Basis. Hoffe, da ist was für dich dabei =)

• hey dankeschön euch allen für die vorshcläge, werde morgen mal im www nach den genannten büchern gucken.

@ lauralu
    äh ich glaub das wär mir dann doch etwas zu heftig.
    zuhause ja, aber im kh nen kh thriller? oh jeh, da hätt ich wohl keine ruhige minute mehr nachts :no: *angsthab*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!