Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welches Geschirr?
-
-
Zitat
Ich wäre für das ganz normale Camiro. Ich denke, das würde bei Deiner zarten Maus gut passen. Norweger sitzen bei so schmalen Hunden meistens nicht so gut, die rutschen dann hin und her.
Die sind auch ziemlich cool. Die sind suuuper leicht, werden so gut wie nicht naß, trocknen dann extrem schnell, sitzen super...
Wir haben das Safety für Canicross und ich bin auch ganz zufrieden. Leider "bröckeln" die Refektorensteifen ab und es sieht nicht mehr so hübsch aus. :/
-
13. April 2010 um 13:41
schau mal hier:
Welches Geschirr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
danke für die Antworten!

-
Sooo...
ich möchte mir nun ein Geschirr anfertigen lassen. Wenn schon denn schon!aber eine Frage an die Geschirr-Fans hier im Forum. Wie auf dem Bild oben, ist Maja klein und zierlich!
Norweger Geschirr oder ein Fürhgeschirr (bei Camiro, "Camirogeschirr")

-
Also meine Fibi wiegt 3,5kg und ist ca 27 -28 cm groß und wir haben ein Norweger
-
Ich wäre eher für Camiro-Führgeschirr.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe für meinen Zwerg von 6 Kilo Norweger- und Führgeschirre. Sieht beides nicht zu wuchtig aus!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!