Wie alt ist Kisura ungefähr? Wächst sie noch?
-
-
Und Allgemeines zur Schätzung:

Meine Riesen sind gleichalt. trotz schlechterer Farbe wird die Hündin auf maximal 3 Jahre geschätzt, der Rüde dagegen ziemlich alterentsprechend. Sie sind aber 6 jahre.
Mein alter Rüde wurde mit stolzen 13 für maximal 7 gehalten...LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wisst ihr, was das ungefähr kostet mit der Altersbestimmung? Ist sicher schweineteuer, oder?
-
Es wird um die 200 Euronen liegen.
Du brauchst eine Narkose, eine digitale Röntgenaufnahme in einem ganz bestimmten Winkel (bzw. eine normale Aufnahme muss digitalisiert werden) und dann eben dir Auswertung.LG
das Schnauzermädel -
Ich werde bei Lucky, der auch schon 2 Jahre und 4 Monate ist, auch immer gefragt, ob er noch jung sei.
Er sieht einfach danach aus, aber laut meiner TA ist das Gebiss voll entwickelt und nicht mehr so, wie bei einem jüngeren Hund. Zwar sehr weiße Zähne, aber gewisse Abnutzung sieht man eben schon.
Aber dass sich der Tierschutzverein so stark verschätzt?
-
Nicht der Tierschutzverein hat sich "verschätzt", sondern der Tierarzt in Griechenland. Wir vom Verein (bin da selbst tätig) schätzen sie auf 1-2, genauso wie ihre Pflegestelle (bzw die Frau in Griechenland, die sie von der Straße gepflückt hat) sie im Januar auf 1 Jahr geschätzt hat.
Meine Freundin hat vorgestern die Knoten abgetastet und da sind noch leichte Fugen vorhanden.
Evtl. war der TA auch nur unfähig? Soll's geben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!