Wohnungssuche mit Hund
-
-
Also wir hatten nie Probleme, weder in der Stadt, noch jetzt auf dem Land.
Einige Vermieter haben sich schon komisch angestellt, doch meist waren sie dann doch freudig überrascht und sehr nett.Gerade bei unserem letzen Umzug vor einem halben Jahr hatten wir dann sogar die Qual der Wahl, welches Objekt wir denn nun nehmen.
Wir hatten die Auswahl zwischen 2 Wohnungen und 3 Häusern.
Mein Mann war bei allen Besichtigungen alleine und hatte noch nicht mal ein Foto von den Hunden dabei.Das Haus in dem wir nun wohnen, hatte den größten Garten. Die Marklerin ließ sich dann Fotos schicken, weil es sie interessiert hat. Unsere Vermieter waren am Tag des Einzuges eher enttäuscht, das wir die Hunde ins Bad getan haben und sie die nicht sehen konnten - gut zu hören waren sie zwischen durch.
Die Eltern unseres Vermieters kamen dann mal vorbei und waren so begeistert.Es kommt da immer darauf an, wie die Hunde so drauf sind - gut bei uns war es vielleicht auch noch mein Job, der viel Einfluss hatte. Denn die Hunde eines Trainers sollten sich schon zu benehmen wissen.
Ich würde aber nie von Tieren an sich sprechen, wenn ich irgendwo anrufe, sondern immer direkt den Namen des Tieres, besonders des Hundes nennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wohnungssuche mit Hund*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!