Welpe nach Impfung müde

  • hallo!
    heute morgen war ich mit meinem kleinen zur 2. grundimunisierung. nach ca. 1,5 stunden wurde er plötzlich total müde und hat jetzt fast den ganzen tag verpennt. bei meinen anderen hunden ist das nie so passiert, hat da jemand erfahrungen mit? ich könnte ja verstehen wenn die impfung anstrengend ist, beim menschen ist es ja auch nicht sooo einfach wenn man ne tollwutimpfung bekommt......
    vlg BillaBong

  • Das kann vorkommen. Menschen können nach einer Impfung ja sogar krank werden, war ich auch mal.


    Lady hat meist Probleme mit der Borrelioseimpfung. Die Spritze tut ihr auch im Gegensatz zu der normalen Impfung mehr weh und sie humpelt manchmal einen Tag danach auf der Seite auf der sie die Borreliosespritze bekommen hat.


    Liebe Grüße

  • hallo


    ich hatte mal nen kleinen yorki und der war richtig am kämpfen nach der impfung.
    habe dann immer bei der auffrischung noch eine aufbauspitze mit geben lassen.


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • Mein TA hat mal gesagt, bei den Impfungen ist es ähnlich wie bei denen von kleinen Kindern.... kann (!) Müdigkeit hervorrufen, eventuell sogar leichtes Fieber.
    Ist aber bei uns auch von mal zu mal und von Hund zu Hund unterschiedlich gewesen, aber solange max am nächsten Tag alles wieder normal ist, sicher kein Grund zur Sorge :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!