Mäkel-Hunde
-
-
Zitat
Da hat dich dein Hundi ganz schön im GriffMich am Ende nicht so sehr, wie vielleicht meine Eltern. Da wird da mal ein Leckerchen reingeschoben weil der Hund ja sooo brav sitz gemacht hat.
Und wo 2-3 Stück Frolic ist so ein kleiner Hundemagen ja schon einigermaßen "gefüllt".
Ich werde das mit dem Futter hinstellen und nach 10Minunten wieder weg jetzt konsequent durchsetzen. Habe schon alle Leckerchen vergerräumt, damit keiner in Versuchung kommt dem Hund was reinzustopfen.
bibidogs
Bisschen über 12 Monate ist er jetzt. Frisst deine Hündin jetzt immer, wenn du Futter hinstellst? Ich kenne auch einige Hunde, die nach dem "hungern" erstmal reingehauen haben, aber gleich am nächsten Tag ging wieder das Verweigern los.andiamo
Terrier sind ja eh immer etwas drahtig, nur bei meinem fällt es durch das viele Fell nicht so auf. Habe schon mal gesagt bekommen mein Hunde wäre fett. Nachdem der jenige den Hund angefasst hatte, war er schnell anderer Meinung.NadineSH
Beim Spazieren und raußen spielen frisst er ja, aber das immer so hastig, dass es am Ende teilweise wieder rauskommt. Der TA hat mir deswegen schon abgeraten, ihn so zu "füttern", eben weil das Schlingen nicht gut ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!