Schon wieder Erbrechen und Durchfall
-
-
Luna hat eben nochmal gekotzt. Fahre jetzt zum TA.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon wieder Erbrechen und Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist.
Chico hat ständig eine magenschleimhautentzündung gehabt früher, da musste ich ihn min. 1 woche mit reis ernähren und AB geben.
Berichte dann ok

-
Hey ihr,
kommen grad vom TA.
Durfte mir erstmal anhören, wie fahrlässig es ist, keine regelmäßige Wurmkur zu machen.
Luna hat eine Spritze bekommen, der TA meint, sie sei sehr aufgegast, es wurde Kot untersucht und der Verdacht fiel auf die Bauchspeicheldrüse.Sie hat jetzt 2 Pulver mitbekommen. Auf der Rückfahrt eben hat sie schon wieder gekotzt.
Wenns Freitag nicht besser ist, wird ihr Blut abgenommen und untersucht, ob sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat

Ich soll ihr keine pürierten Karotten geben (warum eigtl. nicht?) sondern nur Reis mit Hähnchen.
Meine arme kleine

-
Ich entwurme nicht regelmäßig weil das doch garnicht gut sein soll

Ja reis mit hähnchen beruhigt den magen.
Hast bestimmt ein weißes und braunes pulver bekommen oder??Gute besserung für dein wuffel

Mach noch kamillentee, das beruhigt den magen, einfach napf wasser wegstellen und kamillentee hin
chico trinkt das immer sehr gerne.Und am besten wirklich nichts anderes geben bis freitag.
-
Danke, ja, stimmt. ein weißes und ein braunes Pulver habe ich bekommen. Barilux und Laktovex heißen die.
Kennste die?

Kamillentee wird gekocht. Füttern werde ich sie erst morgen Abend wieder, ist bestimmt ganz gut, wenn sich der Verdauungstrakt beruhigt.
-
-
Jap die beiden Pulversorten bekommen wir auch immer

Und hat sie den kamillentee getrunken??
Ich musste chico am tag 3 mal dieses pulver ins futter mitmischen.
Kannst ja 3 kleine portionen machen, zu viel futter ist ja in moment nicht gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!