Trainersuche Nähe Trier
-
-
Hallo,
gibt es vielleicht gute Trainer in der Nähe von Trier mit BC Erfahrung, die hr mir empfehlen könnt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trainersuche Nähe Trier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin jetzt in der Nähe von Hermeskeil bei einer Trainerin. Sehr nett und kompetent.
Wo wohnst du denn genau. Ich hab gesehen, du bist erst 14, daher wirst du ja noch recht gebunden sein.
Du kannst mir gerne eine Mail schicken. Ich hab schon einige Erfahrung mit den Trainern hier in der Gegend.
-
Ich wohne in Konz-Filzen.
Sagt dir Patrick Krämer was? -
Patrick Krämer sagt mir nichts.
Ich wohne in Wiltingen, sind ja fast Nachbarn
Eine ganz gute Hundeschule ist das Hundeteam aus Heddert. Frau Trodler macht Unterricht in Konz.
Die Hundeschule in Sirzenich soll auch ganz gut sein.
Die kenne ich aber nicht.Auf jeden Fall nicht empfehlen würde ich den Schäferhundeverein in Konz. Die bilden die Hunde immer mit Stachler usw. aus.
-
Cool
machen die auch Hausbesuche?
-
-
Ja, ich weiß aber nicht was die Std. kostet.
Woran soll denn gearbeitet werden? Willst du Einzeltraining oder Gruppenstd.?
-
Bei meinen problemen
autos jagen
nicht stubenrein
aggressiv gegen männer mit arbeitsschujen
ängstlich
...Aber gruppen std sind auch gut da ich möchte das sie lernt nicht direkt zu allen hunden zu wollen oder sie bei anderen hundis aggressiv wird (selten)
-
Hausbesuche machen auch nicht alle Hundeschulen.
Ich denke, du wärst bei Frau Trodler ganz gut aufgehoben. Allerdings ist sie keinen Wattebauschwerferin.
-
Ichbrauche ja nur Einzelstunden. Ich mach in Trier schon UO.
Muss ich jetzt Angst hpaben?
-
Wo machst du denn UO? Beim PST?
Warum sollst du jetzt Angst haben? Weil du in einem anderen Verein was machst???
Ich würde die Frau einfach mal fragen wegen Einzelstunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!