Urlaub in Bayern/Österreich/Schweiz... eure Tipps?!
-
-
Spät aber doch
Also hier in Kärnten sind Hunde eigentlich bei vielen gern gesehen (auch große), und auch die meisten Seen kann man mit Hunden benutzen (eigene Hundewiesen oder einfach ohne Beschränkung)
Zu den genannten Hotels kann ich nur nichts sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub in Bayern/Österreich/Schweiz... eure Tipps?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
ich sammle auf meiner privaten HP Adressen wo man gut mit Hund urlauben kann. Schau doch mal vorbei EDIT: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht, vielleicht ist da was dabei für Dich. Für mich ist bei der Auswahl wichtig, daß ich entweder persönliche Erfahrungswerte vorliegen habe oder aber den persönlichen Kontakt zu vermietern. Meine Seite ist rein privat und ein Hobby von mir.
-
auf nem Server in Tonga??
Hey, aber mir fällt grad ein, ich könnt mal an Holidaycheck schreiben, ob sie eine Haustier-Option einrichten würden. Mal sehen, was dabei rauskommt. Lass Euch die Antwort wissen......
-
Zitat
auf nem Server in Tonga??
Hey, aber mir fällt grad ein, ich könnt mal an Holidaycheck schreiben, ob sie eine Haustier-Option einrichten würden. Mal sehen, was dabei rauskommt. Lass Euch die Antwort wissen......
oh ja, sowas wäre wirklich sinnvoll....
-
Gemacht, erste Antwort ist da:
vielen Dank für Ihren Vorschlag und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Gerne werden wir Ihre Idee prüfen und Sie informieren, wenn sich Änderungen auf unserer Webseite ergeben.Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Linda Siering
ProjectmanagerMal sehen, ob noch was kommt.....
-
-
bentley
kurze Frage, das Hotel Stimmersee hört sich sehr gut an, aber darf man denn da im Sommer auch mit dem Hund schwimmen oder ist das ein öffentliches Schwimmbad am See?Danke
LG Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!