Barf - Hundefuttershop in Reinbek - wo?

• Hey!

Ich suche gerade verzweifelt einen Laden, der in Reinbek sein soll und ein sehr tolles Sortiment an barfgerechtem Frischfleisch hat. Hab schon viel Gutes über den gehört. Weiß vielleicht jemand welcher gemeint ist und wo der ist?? :???:

• Moin,

ich glaube ich weiss, welchen Du meinst.

"Hundeschnauze" im Mühlenredder 7 in Reinbek.

Eigendlich auch gaanz einfach zu finden.

Du fährst von Bergedorf aus über Lohbrügge nach Reinbek. Dann kommt die Kreuzung, wo es rechts zum Krankenhaus Reinbek geht. Da fährst Du weiter geradeaus Richtung Glinde / A1 (Möbel Höffner).

Die nächste Straße, rechts (Richtung Schwimmbad Reinbek) ist auch schon der Mühlenredder. Die Straße fährst Du bis fast ans Ende, dann kommt auf der rechten Seite eine Pizzaschmiede und dahinter eine kleine Ladenzeile.

Dort ist der Laden.

Montags ist meines wissens Ruhetag, sonst hat er zwischen 9 und 12 Uhr und am Nachmittag von :???: 15 ?? Uhr bis 18 Uhr auf. So ganz genau habe ich die Öffnungszeiten nicht im Kopf, da wir entweder am Samstag dort einkaufen oder in der Woche kurz von 18 Uhr da auftauchen.

• Ah , danke. Den Laden hatte auch gefunden, der klang aber nicht so 'barfspezifisch'. Hat der denn auch ein gutes Sortiment? Besser als Megazoo oder Futterhaus? Haben die auch Knochen?

• Hallo,

besser als Megazoo und Co. auf jeden Fall - finde ich

Allerdings habe ich bislang nur was vom Rind bei ihm entdeckt. Da Leja recht unkompliziert in Punkto Fleisch ist (hauptsache was im Napf), habe ich nach anderen Fleischsorten nicht gefragt.

Kalbsbrustknochen hat er manchmal, ebenso wie Rinderherz, getrocknete Lunge, getrockneten Pansen usw.

In dem Laden gibt es noch TroFu und NaFu von Cleynes und ´n büsch´n dütt und datt.

Wir kaufen da Lejas TroFu und das Fleisch. Das Fleisch ist gut, die Beutel sind so gepackt, dass Lejachen an 2 Tagen abends was zum fressen hat.

Wir haben grade am Samstag 16 Beutel Fleisch (15 gefroren und einer frisch) gekauft und 20 Euros bezahlt.

• Man sollte beachten, dass der Laden in den Schulferien geschlossen hat.......bin da heute endlich mal hingefahren und stand vor verschlossener Tür.

Scheinbar kann man es sich noch gut leisten, 6 Wochen am Stück dicht zu machen.... :roll:

• Moin,

nö, ich war grade letzten Freitag da und habe eingekauft und 2 Wochen davor auch.

Er hat in den Schulferien an 2 Tagen (Dienstag?? + Donnerstag???) nachmittags zu.

Da sein Vorgänger im Sommer immer mal geschlossen hatte, haben wir ihn vor den Sommerferien gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!