Welche Schleppleine?
-
-
Ich kann dir keine genaue empfehlen, nur sagen, dass du am besten keine dünne, runde nehmen solltest.
Die machen böse Brandwunden und das nicht nur beim HH sondern auch beim Hund. Desweiteren gehen da sehr schnell Knoten rein, die man nicht mehr rausbekommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich perönlich finde Fettleder am besten,nachdem mir die anderen Schlepps schon mal alle schön durch die Hand gerasselt sind,und mich damit in die Unfallklinik gebracht haben,Verbrennungen Mensch,ich hab die Hand Tage danach nicht aufgekriegt,mit Leder passiert das so schnell nicht
-
Ich bin immer noch auf der Suche.
Werde mir jetzt denke ich, eine aus Biothane zulegen. Hatte bei meiner alten Schlepp aus Gurtbadn das Problem, dass sie tierisch schwer wurde, wenn der Boden nass war. Jetzt hatte ich eine dünne, runde Feldleine, die sich zwar nicht vollsaugt, aber so dünn ist, dass sie mir durch dei Finger rutscht. Erst heute passiert. Hund hatte mit Schleppleine Spaß beim Hasen jagen.... Und ich will jetzt eine mit Handschlaufe. Falls ich mal wieder nicht schnell genug bin oder die Leine nicht richtig zu fassen bekomme.
War also ein absoluter Fehlkauf.Fantasmita, wie ist es bei der Niggeloh? Wird die schwer bei Nässe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!