Futter wechseln bei empfindlichen Hund?
-
fofinha -
11. April 2010 um 15:21
-
-
Tue ich doch garnicht
Ich frage hier nur nach um gutes futter zu finden.ich habe "eine" Sorte und nicht mehr, Wild Duck von Wolfsblut was sogar für "kranke" Hunde ist.
Wo steht denn bitte das ich diese ganzen sorten füttere die ich hier reinposte?
Es sind nur "fragen". - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast selber geschrieben, dass du deinem Hund einige Sorten Wolfsblut vorgesetzt hast. Er hat sie wohl nicht angerührt...
-
Das waren kleine Proben
ca. 100g.irgendwie muss man doch schauen ob hundi das überhaupt frisst, oder sehe ich das falsch?? Und er hat sich fürs Wild Duck entschieden.
Ich habe die anderen sorten sogar weggeschmissen, nur mal so zur Info

Suche halt noch ne zweite Sorte mit weniger Rohasche.
-
Na dann kann mir also niemand was über das TroFu von GranataPet sagen?
Also mit dem Wild Duck bin ich mehr als zufrieden, chico hat kein durchfall mehr, ihm schmeckt es richtig gut und häufchen sind weniger geworden
Sein fell ist auch nicht mehr ganz so schuppig. 
-
Der allgemeine Tenor zu GranataPet hier im Forum ist doch gut, so wie ich das aus diversen Threads hier rausgelesen habe.
Ob dein Hund es mag u. ob/wie er damit zurecht kommt, kann dir nur dein Hund mitteilen........ wirste wohl ausprobieren müssen.
-
-
Ja ich bin auch auf das Futter nur durch den Futterlink gekommen

Hab es schatzi erzählt und er ist mit hundi losgefahren und hat das TroFu von GranataPet jetzt geholt, erstmal nur nen kleinen 4 kg sack. Chico durfte dort probieren und fand es lecker

Jetzt gibt es halt morgens Wolfsblut und Nachmittags GranataPet.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!