ACANA - Wer füttert es?
-
-
Zitat
Also, dass weiss ich jetzt nicht...ob alt oder neu. Die Lieferung ist nach mehr als einem Monat endlich eingetrudelt.
Bin auch erst beim ersten Sack
.
Das normale Acana hat sie lieber gefressen, aber ich wollte es unbedingt mit dem Light versuchen. Morgens gibt es das pur (Acana Light bleibt stehen, das andere war WECH...) und abends gibt es das mit ein bischen Feuchtfutter vermatscht. Daher bin ich am ueberlegen, fuer den Morgen noch eine kleine Tuete von dem anderen zu holen, ober aber vielleicht spaeter (wenn die 13 kg leer sind) wieder ganz auf das andere umzusteigen. Werde ich mir ueberlegen, wenn der Sack zur Neige geht und ich Ergebnisse sehe und alles besser beurteilen kann.
Probiers mal mit eine Diät Nassfutter. Das wird vielleicht eher gefressen wie das Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fuer den Tip
.
Aber Diaet-Nassfutter??? Das stellt mich jetzt vor eine schier unloesbare Aufgabe.
Bin froh, ueberhaupt annehmbares Futter gefunden zu haben und das gibt es jetzt. Aus, basta und vorbei...ob Diaet oder Nicht-Diaet...Solange der Hund seine Fuesse unter meinem Tisch hat, wird gefressen, was ich in den Napf schmeisse
und das ist Acana Trockenfutter, mir total wurscht in welcher Variante
-
Ich füttere meinem Hund Acana Grassland, und er frisst es. Zwar nicht höchst begeistert, da er weiss das er auch NF bekommen könnte, aber abends gibts halt nichts anderes.. und er frisst es. Pallets sind so Daumennagelgroß und etwas flach, ich habe einen Chihuahua und er schluckt die ohne zu kauen, vielleicht kannst du dir damit ein Bild machen.
-
Der thread ist zwar schon älter aber naja.
Wie haben jetzt eine probe von dem Normalen Arcana Adult bestellt. Es ist zwar noch ned da, aber ich hoffe das sie es frisst und besser verträgt als ihre dosen, die sie im Moment noch bekommt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!