Fotos vom Fellwechsel 2010
-
-
Hallo,
haben nun einen strengen Winter hinter uns.Wir bürsten Lina täglich und was da rauskommt, ist bald unheimlich.
Bei allen drei ist der Fellwechsel im vollen Gange, allerdings ist Lina die Nummer eins.
Wir holen täglich diese Menge raus, morgens und abends. Wir benutzen keinen Furminator, überlegen aber einen anzuschaffen.Darum, wer hat Fotos von Fell und Hund.
Mache mal einen Anfang.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
WOOOOOOOOOOOOW uns ich hab gedacht, mein Hund haart
Ist das diese Unterwolle, die im Frühjahr dann ausfällt? Meine Maus hat ja ganz dünnes Fell. Sie hat zwar jetzt auch ein wenig verloren, aber das war beim Ausbürsten höchstens ne halbe Hand voll
-
er haart ja nicht
Airedales haben keinen Fellwechsel, das Tote Haar wird nicht abgestoßen. Das ist die tote Unterwolle von etwa 1,5 Monaten mit dem Coatking entfernt.
Anschließend wurde er noch getrimmt und geschoren, die Menge is etwa noch mal so viel.
-
Eure Hunde haben es im Winter auf jeden Fall schön warm
Meine Maus braucht nen Pulli -
-
Externer Inhalt pfotenhuette.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wow , das sind ja mehr Haare wie Hund
Wenn nur meiner auch mal seine Haare verlieren würde , ich kämme und Bürste ihn fast schon tägl. , aber mehr wie ne Handvoll bekomm ich nicht raus , ist denn daß normal
Wir barfen jetzt ein Jahr und seit dem hab ich das gefühl ,er hat ein wesentlich dichteres Fell bekommen , zu Fertigfutterzeiten hat er das ganze Jahr über gehaart
Wie kann ich ihn denn von der Unterwolle befreien ? Ausser dem Furminator , weil ich glaube der Furmi ist nicht so gut bei Langhaarhunden , ich denke jedesmal wenn ich den benutze wird sein Fell stumpfer -
ZitatExterner Inhalt pfotenhuette.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist einfach nur
Danke für das Foto
Viele Grüße
-
öhm das war nach dem ersten mal carden... einige Tage später habe ich weiter gemacht, der Berg war in etwa genau so groß. Muss smal suchen ob ich davon auch noch ein Bild habe.
Aber ich habe noch ein Bild von meinem Rüden das im Januar/Februar enstanden ist. Der haart im moment im übrigen fast garnicht.
Externer Inhalt www.magix-photos.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
statt furminator würde ich es mal mit einem Coatking versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!