Kommunizieren eure Hunde manchmal seltsam mit anderen?
-
-
Zitat
Meiner ist auch so einer.
Sein Nacken und Rückenfell wird immer aufgestellt bei Begegnungen und er stänkert solange andere Hunde an, bis die genug haben und ihn jagen.
Genau das will er nur erreichen.
Komischer Hund... grübeloh gott, das kommt mir sehr bekannt vor!
meiner stänkert zwar nicht direkt, aber er nervt andere hunde so lange, bis diese ihm hinterherjagen! dabei stehen seine kompletten rückenhaare zu berge und er rennt teilweise auch total komisch und fällt fast hin beim rennen.....
im rennen schaute er sich dann um, ob die anderen ihn nach wie vor folgen, wenn nicht, dann versucht er alles, um die anderen hunde zur einer verfolgungsjagd zu animieren.liebe grüsse
biggi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kommunizieren eure Hunde manchmal seltsam mit anderen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-falscher Thread-
-
Filou steht immer stocksteif, mit aufgestellen Haaren. So wartet er dann, bis der andere Hund knappe 4-5 Meter heran ist. Oft stellt der andere Hund sich dann genauso hin und dann stehen sie da und glotzen sich an. Dann fängt Filou an zu wedeln und sprintet los. Das ist dann das Startsignal zum spielen. Wenn der andere Hund mitmacht.
Nuca hat absolut null Interesse an anderen Hunden, nur an deren Besitzer. Da rennt sie hin und bellt, bellt, und bellt. Wenn sie dann noch angesprochen wird, wird es schlimmer.
Kaya stürmt sofort los, allerdings weiss ich nicht bei allen Hunden, ob Männchen oder Weibchen. Bei kleinen Hunden lein ich sie so oder so an. Sind es Bekannte, große Männchen, darf auch sie los. Aber wie gesagt, sie stürmt direkt auf sie los, rempelt kurz und geht dann wieder völlig desinteressiert ihren eigenen Weg. Seltsam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!