Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser süßer beim schlafen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Foto ist genial
, ich versteh manchmal auch nicht wie man in den verückten Lagen schlafen kann, meine liegen auch immer so verdreht rum! 
-
Hallo...
hier noch ein paar Bilder vom frühen Herbst von meiner
Schwester und mir gemacht (ich hoffe das zählt trotzdem
)Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die "Berglöwen" Lotte und Amy
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Kirsten und die Fellnasen

-
Kirsten, die sind super schön

-
ZitatExterner Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser süßer beim schlafen!!!Sag mal, liegt er oder schläft er seitwärts gestützt???
Musste echt mehrmals drauf schaun! 
-
-
Ist von oben aus aufgenommen. Also das weiße sind unsere Küchenfließen und er kuschelt sich an die Tür!
-
Vor längerer Zeit mal aus Langeweile gemacht :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Kirsten
die sind echt hammerwas hast du für eine Kamera (bzw. welches Objektiv?)?
-
ich schieb mal diesen Link hier rein
von letztem Wochenendehttp://img687.imageshack.us/img687/7122/jungfraupanorama.jpg
-
also ich habe die Nkon D3000 und meine Schwester die Nikon D40, beide benutzen wir das Sigma Teleobjektiv 70-300mm
Viele Grüße
Kirsten und Fellnasen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!