Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich heute an meiner allerersten Makroaufnahme versucht.
Noch nicht so dolle, da nur mit dem normalen Kit fotografiert welches beim Kauf meiner Cam mit dazu war, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden
Ich brauch ´nen Makroobjektiv -
Zitat
Ich hab mich heute an meiner allerersten Makroaufnahme versucht.
Noch nicht so dolle, da nur mit dem normalen Kit fotografiert welches beim Kauf meiner Cam mit dazu war, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden
Ich brauch ´nen MakroobjektivBei der 1000D ist ja das 18-55er ohne IS dabei. Kleiner Tipp: bei ebay versuchen das 18-55 IS, zu bekommen. Hat viel mehr Schärfe zu bieten. Oder das Canon 50mm f1,8 II. Ist ein Billigplastikbomber für 100 €, aber ab Blende 3,5 ungemein scharf für kleines Geld. Wenn Makro, dann kein Zoom mit Makrofunktion. Solltest dir da schon im Klaren sein, welche Brennweite dir da liegt, sonst werdens schnell 2 -3 Makroobjektive.
-
vor zwei Wochen beim Morgenspaziergang in Kärnten aufgenommen:
LG
Renate -
Zitat
LG
RenateGeniale Lichtstimmung, würd ich gerne in gross sehen.
-
-
Zitat
Geniale Lichtstimmung, würd ich gerne in gross sehen.Meinst du das große Bild, oder die Originalstimmung vor Ort ,-)
Ich versuch's mit dem großen Bild aber es wird sicher gelöscht
http://foto.arcor-online.net/p…1536_3266643639643238.jpg
*EDIT: Ein bissle groß, das Bild...*
-
so schön kanns auf einer wiese sein. (ampfer)
-
Zitat
LG
RenateKommentar von meinem Mann:
Ein Zauberwald!!!
:zauberer:
Dem schliesse ich mich an -
-
Zitat
Kommentar von meinem Mann:Ein Zauberwald!!!
:zauberer:
Dem schliesse ich mich anMeine Tochter meinte, es würde nur noch die Hobbits fehlen ;-)
LG
Renate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!