Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ja, genau, das mache ich ja auch.
Nur bikubisch, das kann man da nicht auswählen...
Verkleinert haben sie auch noch ne super Qualität, nur hochgeladen nicht mehr.
LG Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab hier auch ein paar. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
lisa: Dann lad mal woanders hoch... Mir ist bei meinen Bildern kein Qualitätsverlust aufgefallen bisher, wenn ich sie hochlade...
-
Ja, werde ich dann mal machen. Bei picr war es immer so schön bequem, weil der gleich die img hingesetzt hat

-
Das gibt es bei z.B. photobucket auch

-
-
Ein Fernweh-Vogel:

-
Thomas, das Bild sieht toll aus :)
Ich mag das gerne
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Laura, das Foto find ich total putzig
Und vorallem ganz schnuckelig sind die 2 schwarzen Punkte links und rechts von der Nase
Ich hab mich heute ganz doll in ein Bild von Maya "verliebt".
Ist eig. ungewöhnlich bei mir aber das Bild strahlt einfach für mich etwas aus...kann das gar nicht in Worte fassen (man hört sich das verrückt an
)
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist mein neues Lieblingsbild von dem Großen
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wirklich schöne Fotos!!!
Ich bin aber auch der Meinung, dass das Bild nicht einfach nur rein optisch etwas rüberbringt...

-
Hier gibt es so viele schöne Fotos
,da traut man sich ja kaum welche einzustellen.Hoffe mal das Euch meine Fotos auch ein wenig gefallen
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s9.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!