Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, ich gehe euch mit meinem Lieblingsmotiv langsam auf den Geist...
trotzdem hier... Linus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein neues Foto, kein Fotokommentar, nur eine Ankündigung: Urlaub!!!
Morgen früh sitze ich im Flieger nach Schottland, um neue, hoffentlich schöne Fotos zu fotografieren. -
Meine kleine Panda Bärin habe ich heute besucht und dabei ist das entstanden, finde es ganz schick :)
-
Zitat
Kein neues Foto, kein Fotokommentar, nur eine Ankündigung: Urlaub!!!
Morgen früh sitze ich im Flieger nach Schottland, um neue, hoffentlich schöne Fotos zu fotografieren.
Viel viel Spaß und nen wunderschönen Urlaub! -
Danke!
Ich werde mir Mühe geben, nicht wieder mit irgendwelchen Verletzungen, Verschleißerscheinungen oder dergleichen nach Hause zu kommen. Einen leichten Sonnenbrand hätte ich dagegen gerne, so aus Prinzip. Den hatte ich zuletzt im Mai 2010, also vor 6 Schottlandreisen.Der Kamerarucksack ist gepackt, der Rest auch. So langsam werde ich nervös. Ich glaube, ich werde nachher mit Männe einen Whisky trinken, das hilft.
Bevor ich es vergesse: Im anderen Thread (dem mit den nützlichen Tipps) erwähnte ich doch, dass ich mir nach dem Urlaub eine neue Kompaktkamera kaufen wollte, als Ersatz für die defekte S90. Nun ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und die nagelneue und wunderschöne und einen guten ersten Eindruck machende Fuji X20 hat auch ein Plätzchen im Reisegepäck gefunden. Mal sehen, was die kleine alles kann!
-
-
Zitat
Meine kleine Panda Bärin habe ich heute besucht und dabei ist das entstanden, finde es ganz schick :)
Ooooooh.....
-
Sheigra, wenn Du Dich so gut mit Schottlandreisen auskennst, vielleicht kannst Du ja zufällig meine Frage beantworten, ich wäre ja immernoch an Infos interessiert! Lieben Dank schonmal!
-
Ich hatte deine Frage schon gelesen, hatte aber keine Antwort und habe sie deshalb nicht beantwortet.
Sorry, aber mit dem Thema habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. Meine beiden Pelztiere lösen dort immer nur begeistertes Quietschen "Oh, they are sooo lovely...." aus.
-
Ah ok macht ja nichts, ich dachte nur es hätte sein können. :^^:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!