Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ein wenig Romantik gefällig?
Das Foto hab ich im Mai auf einem Weingut in der Provence gemacht. Der Film "Ein gutes Jahr" wurde hier gedreht. Russell Crowe stand auf DIESEM Balkon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild ist toll!
-
Dankeschön!
-
Ist zwar kein besonderes Motiv, aber ich mags irgendwie. Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob es mir in schwarz/weiß oder Farbe besser gefällt
-
Mir gefällt es in Farbe besser! :yes:
-
-
Mir auch!
-
Blümchen im Regen
-
Zitat
Blümchen im Regen
Super, vor allem die unverschönten Farben, die bei Regenwetter wirklich so "flau" sind. Quietschebunt übersättigt ist selten schön. -
Danke schön
-
Ich hänge hier ein paar Tage hinterher:
@Lauralu:Mir gefällt auch das bunte besser. Bei dem SchwarzWeiss Bild fehlt dem Auge finde ich ein wenig der Fixpunkt. Da springe ich zwischen dem Herz und dem stark glänzenden Schlüsselring hin und her. Beim bunten ist das ganz klar vorgegeben, das Herz ist der Mittelpunkt und der Rest rückt noch weiter in den Hintergrund als beim SchwarzWeiss Bild.
Blueberry: Ist das Bild bearbeitet oder ist das einfach so .... gelb? Aber es sieht toll aus.
@Blumenbilder der Seite davor: Wahnsinn. Einige sehen aus wie überbelichtet, aber der Effekt ist Klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!