Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Ausgekramt aus dem Jahr 2007
Australien Eindrücke :)
Mackay, Australia (Juni-September war ich dort)
Hoffe sie gefallen, denn da hatte ich meine Cam erst gute 2 Monate *blush*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MaloukDahra: Das zweite ist echt schön. Auch das Licht beim vierten gefällt mir, allerdings ist der Baum etwas arg beschnitten. Der Nebel beim letzten ist auch super. Gefällt.
Vielleicht bei allen noch eine Tonwertkorrektur vornehmen, hast du RAW Fotografiert?
Liegt bei mir auf dem Schreibtisch:
180mm - f16
1/60stel - ISO 320entfesselt geblitzt
-
Was bedeutet entfesselt?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
-
Zitat
Was bedeutet entfesselt?
Das der Blitz nicht auf dem Blitzschuh der Kamera montiert war sondern versetzt im Raum. Wobei dann entweder per Kabel (also doch irgendwie gefesselt) oder per Funkauslöser ausgelöst wird.
Die Kamer hat eh keinen Blitzschuh, von daher blieb eh nur Kabel.
-
Oh okay, danke :)
-
-
Ich habe auch zwei Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte :)
Ob man meine Fotos nun als "schön" bezeichnet oder nicht, ist Geschmackssache
-
oh, ich mag die Abendlichtstimmung auf den Bildern; auch schön, wie sich das Licht in den Haaren "verfängt".
Der Bildschnitt aufm ersten Bild gefällt mir nicht so: ich mags nicht, wenn Körperteile abgeschnitten werden; die Halme im Vordergrund tragen meiner Meinung nach zur Stimmung bei.
Am zweiten hab ich jetzt nicht viel "auszusetzen", der Bildschnitt gefällt mir, das Halsband find ich schick (ok, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Foto zu tun), der Gepäckriemen stört mich hier etwas (derweil ich beim ersten Bild das Gepäck nicht als störend empfinde, da es zeigt, dass ihr Wandern wart und damit zur Stimmung des Bildes beiträgt).
lg
-
Dänemark vorletzte Woche:
Kritik ist erwünscht -
Zitat
Dänemark vorletzte Woche:
Kritik ist erwünscht
Die Farben sind schön und der Schnitt beim zweiten ist besser und intensiver. Allerdings stört die Leiter schon irgendwie.Beide sind schief, das kann man leicht korrigieren.
Bei dem ersten würde ich noch minimal am rechten Rand abschneiden, damit die zwei hereinragenden Blöcke nicht so stören wirken.
ZitatIch habe auch zwei Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte :)
Die Gegenlichtbilder sind gerade von den Farben her richtig schön! Leider stört der Hintergrund dann doch weil er sehr unruhig ist. Bei "Scherenschnitten" würde ich immer ganz klare Strukturen wählen. -
Mir gefällts :)
Zwei kleine Sachen würd ich ändern:
1) Hintergrund begradigen (das Meer kippt)
2) den Weißabgleich etwas korrigieren, find's arg blau -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!